KME VS PRINS VS BRC ? ? ?

  • Hi!


    Habe heute ein Angebot bekommen:


    KME - Anlage 1950 kompl.
    Gaseinfüllung neben Tankdeckel
    70 Liter Tank in Reserveradmulde
    FlashLube 100€ (ca. 20€ für 10k km) kann man selber einfüllen ODER Tune up 49€ alle 10k km in der Werkstatt einfüllen lassen (brauche beides nicht oder?)
    Montags bringen - Freitags abholen


    Ersatzfahrzeug nur tanken (brauche ich nicht - habe noch mein altes auto vor der tür stehen - vielleicht gehts ja noch ein paar euro runter)


    Der Umrüster hat früher Prins verbaut und nun verbaut er KME. Kennt sich gut mit der Materie aus und arbeitet erfahrungsgemäß sehr sauber.


    Morgen hole ich mir noch ein Angebot für eine Prins-Anlage ein.... Die KME finde ich aber allein schon wegen der Software nicht schlecht - ein wenig Sorge macht mir jedoch die Möglichkeit, dass verschiedene Teile verbaut werden, wenn ich das richtig verstanden hab. (Also KME nicht gleich KME !?)


    Leider finde ich auch hier meist nur LPG-Beiträge, welche kurz nach dem Einbau erstellt wurden und nach vielen km hört man seltener etwas davon. Wer von euch hat denn noch eine KME verbaut oder kann mir jemand einen triftigen Grund nennen lieber auf die Prins zurückzugreifen (ohne jetzt ein genaues Angebot zu kennen)?


    Dank und Gruß
    Geisti




    Edit:


    Prins VSI
    Gaseinfüllung neben Tankdeckel
    Tank bis 67 Liter
    Umbauzeit 2 Tage (einer zum umbauen und einer für den TÜV)
    2040€


    das selbe beim selben Umrüster mit einer BRC Sequent 24
    1870€


    Wobei der Umrüster die BRC empfohlen hat, da günstiger und nicht schlechter als PRINS...


    Ich fühle mich ehrlich gesagt total erschlagen von den zigtausend Möglichkeiten - kosten ja alle nicht nur ein paar Euronen, so dass man mal testen könnte.
    Zu KME meinte er, dass die Anlage nicht schlecht sei - allerdings würden die Injektoren nicht so lange halten - in Polen würde man für die KME andere Injektoren verbauen........
    Unterschied BRC zu PRINS laut Umrüster: BRC ist lauter - würde man aber nur wahrnehmen, wenn man vor der geöffneten Motorhaube steht und der Wagen läuft...............


    Kann mich wer erleuchten ohne mich direkt anzuzünden?


    Dank und Gruß
    Geisti