Suche Leute oder Mercedes Treffen aus Niedersachsen!!

  • Moin moin,ich bin auf der suche nach Treffen Veranstaltungen alles rund um Mercedes bevorzugt natürlich C Klasse.
    Am besten währe in dem Raum Emsland Ostfriesland Cloppenburg ,würde mich sehr freuen wenn sich mal jemand Meldet und ein paar Termine hat was wann wo los ist ...........schonmal besten dank
    :thumbup:

  • Moin ...........das is ja cool da gibts ja doch noch jemanden hier aus der Nähe,wenn du mal was weißt sag bescheid,wenn ich was höre werd ich mich auch hier wieder melden...........endlich mal nach nem Benz Treffen will :rolleyes:

  • 27.12 Treffen in Ostfriesland in Leer.


    Gruß
    Tim

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Echt jetzt ??? Wie Geil ist das den !!! Is ja gleich ums eck !! Bitte mehr Info auch gerne per Pn: Anzahl Fahrzeuge und vorallem wo in Ostfriesland also da bin ich 100% dabei............geil.....geil........geil :D :D :D

  • Also wenn sich hier genug Leute melden die im oben genanten bereich sich treffen wollen mache ich woll eine Location klar wo
    wir mit unseren benz anrollen können.
    Als Termin schlage ich mal den 07. März 2009 vor.
    Hoffe das es rege anmeldungen gibt xD