Automatikprobleme c180 bj 1994

  • Hi seit gestern macht meine Automatik Probleme


    zb. Berg hoch in D Stellung rollt das Auto einfach Zürück


    und in D stellung braucht es ca 15 sek bis der Gang überhaupt reingeht ,ändert sich beim gasgeben, bei ca 1500-1700 umdrehungen geht er sofort rein


    in R stellung dauert das ohne gas 1 min bis garnet mit gas 10-15 sek bis er da rückartig ins rollen komt .
    Fährt er jedoch los dan schaltet das Getriebe Butterweich.


    hat jemand eine idee? kommt mir so vor als wird da etwas durchrutschen oder baut da etwas kein öldruck auf .


    öl ist genug drinne.


    Danke.

  • Hast du die Bremsbänder schon einstellen lassen?
    Könnte an Diesen liegen.


    Der Wandler bei deinem Baujahr hat einen getrennten Ölkreislauf.Hat der Wandler noch genug Öl?


    Gruß Kai

    Einmal editiert, zuletzt von württemberger ()

  • Servus djidjo74,


    gibt es schon eine Neuigkeit? Was hast Du schon alles überprüft? Stylopath hat Dir gute Anweisungen gegeben, da ist es mehr als fair, bei einer gestellten Frage auch zu antworten. Das Forum lebt nicht nur davon, hier zu fragen, sondern auch eine Rückantwort (und somit Hilfe für andere!) zu geben.


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK