MagicTouch MT2000 komfort blinker

  • nimm das Modul von UncleBenz / Jalt. Das ist die technisch saubere Lösung. Das von Waeco wird nicht sauber funktionieren, da es erst nach dem SAM Modul angeschlossen werden kann, also direkt an den Blinkern. Beim Tür Öffnen / Schließen wird es dann immer 3x Blinken weil der 1x Blinken Impuls beim Öffnen ja fortan immer als 3x Blinken umgesetzt wird, beim Schließen wird es 6x Blinken oder dauernd leuchten, keine Ahnung, beim Mopf muss es halt technisch anders gelöst werden. Was bei Warnblinken passiert weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber es wird nixx Gutes sein...

    --
    auf der Suche nach gebrauchten Teilen:
    - AHK abnehmbar original/Westfalia
    - Motorhaube in dunkelblau, Farbcode 904

  • Bei dem Jalt aber aufpassen: es gibt die Mopf und vor-Mopf Version, hab beides noch im Keller, da es in insgesamt 3 C-Klassen noch kommen soll.

  • Hmm haste ne Bezugsquelle? Bei JALT direkt gibts nur die Mopfversion oder?
    Zumindest hab ich die bei mir versucht einzubauen, was nicht geklappt hat. Habs zwischengeschaltet wie auf der Zeichnung aber Blinker haben normal geblinkt.

  • na direkt bei Jalt halt: das BF-03 für den VorMopf Im Webshop für 21,- Euro ohne Gehäuse bzw. 24,- Euro mit Gehäuse plus 3,- Versand. Im Bemerkungsfeld Modul BF-03 dazuschreiben. Oder als Bausatz zum selber zusammenlöten für nur 17,- Euro, allerdings ohne Gehäuse.

    --
    auf der Suche nach gebrauchten Teilen:
    - AHK abnehmbar original/Westfalia
    - Motorhaube in dunkelblau, Farbcode 904

    Einmal editiert, zuletzt von dedi ()

  • Hey Stefan,
    vielen Dank! Das sieht doch schon anders aus als die Mopfanleitung, die ich hatte :)
    Werd ich mich wohl mal dranmachen. Mann mann, das wird ein hartes Schrauberwochenende...



    Gruß
    Martin