Wo Verstärker einbauen...

  • ...wenn im Kofferraum wegen einer LPG Anlage kein Platz ist.


    Es handelt sich um einen Verstärker mit folgenden Abmaßen:
    Lange: 28cm
    Breite: 22cm
    Höhe: 5cm


    wo könnte man die Endstufe am Besten platzieren? Am Besten nicht sichtbar von außen.


    Mein Kofferraum sieht halt so aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.rundenzeit.de/images/stories/S202/tank.jpg]

  • Hallo,
    hast Du mal unter der Rücksitzbank geschaut?
    Dort könnte es gehen. Mit einem, naja, drei, Handgriffen ist die Bank draußen und Du kannst mal nachmessen.
    Viele Grüße
    Stefan Meißner

  • Mein Verstärker sitzt unter der Hutablage,nimmt keinen Platz weg und ist nicht einsehbar.Oder hast ein T-Modell?
    OK,wer lesen kann is klar im Vorteil.Beim T-Modell soll es nach Auskunft meines Kumpels auch in den Seitenablagen möglich sein.


    Gruß BossGegner

  • Äh, da muss ich BossGegner leider Recht geben...
    Ich habe überlesen, dass es sich um einen Kombi handelt...
    Ich ging von einer Limo aus und ziehe meinen Tipp zurück.
    Stefan

  • Ich würde sie unterm Beifahrersitz verschwinden lassen, wenn die nicht unter die Rücksitzbank passt.


    Oder vorne unter dem Armaturenbrett. Wenn alle Stricke reisen hinten Fussraum aufdoppeln.

  • Schon danke für die Antworten, ich hätte ja auch noch dazu schrieben können, dass es sich um ein Tee handelt ;)
    Ich werde das mal mit unter der Rückbank ausprobieren. Da hatte ich noch gar nicht dran gedacht.
    Ansonsten, wenn da noch jemand Erfahrung in Sachen Kombi hat, bin ich um jeden Rat dankbar.

  • Ich habe sie ja damals auf der rechte Seite hinter der 3. Kopfstütze befestigt.


    War einfach und man musste nicht viel schrauben, aber man hat sie halt gesehen.