Hier mal die Anleitung zur Wartung von Kompressoren. Bei folgenden Motoren sind zu 90% Kompressoren verbaut welche gewartet werden können. Motor : 111,943 / 944 / 947 / 973 und 975 - Ihr müsst den Luftfilterkasten ausbauen. - Dann die Saug und Druckleitung abschließen und die Öffnungen am Kompi verschließen. - Wenn Ihr nun vor eurem Wagen steht findet Ihr auf der linken seite des Kompis dort wo sonst der jetzt ausgebaute Lufikasten sitzt, die Ölkontrollschraube. Ihr seht dort 2 Schrauben die genau übereinander sitzen es ist die Obere. Diese Öffnen das Öl muß bis unterkante bohrung stehen. Nicht tiefer ( zuwenig). Wenn der Ölstand ok ist dann die Schraube mit 10NM wieder festdrehen und den Lufikasten wieder einbauen Fertig. - Verwendet bitte nur Kompressor spezialöl (mechanischer lader).Gibts bei DB Viel Spaß Micha :thumbsup: