Es ist Vollbracht

  • Hersteller (Auto): Mercedes Benz
    Typ: C180
    Schadstoffklasse: Euro 2
    Motor: 1.8l Benziner
    Getriebe (Schalter /Automatik): Automatik
    Baujahr: 06/1996
    KM-Stand bei Umrüstung: 108tKm


    Hersteller Gasanlage: KME
    Typ (z.B. VSI): Diego
    Tank (Art / Grösse): 57L
    FlashLube (Ja/Nein): Nein
    Umrüster: Wird auf Wunsch genannt
    Umrüstkosten: 1924 Euro
    Mehrverbrauch: ca. 10-15%


    Bitte um eine Beurteilung des Umbaus hinsichtlich der Qualität und der Anordnung der Teile. Ich werde mich dazu noch nicht äußern.








    Erschreckt nicht wegen meinem Bild :D , denn ich bin ganz harmlos :evil: .
    Zitat "Ich muss mir wenigstens kein taxi rufen um mal benz fahren zu können!!! :keks: "

    • Offizieller Beitrag

    Ich spam einfach mal rein :P


    Für mich als Laie sieht der EInbau sehr gekonnt und sauber aus, einzig das Bedienteil oder die Anzeige auf der Schaltabdeckung gefällt mir nicht. Die hätte man doch irgendwie unauffälliger einbauen können. Und saugen könntest du auch mal wieder :P

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Da möchte ich mich vollumfänglich Rebel anschließen. :P
    Das ist aber immer ein Problem mit der Schaltereinheit.
    Bei meinem Umbau sitzt die auch dort. Ist nicht gerade schön, aber auch nicht so wild.
    Manche haben es am Armaturenbrett hinterm Lenkrad.
    Aber der Einbau im Motorraum sieht gut aus.
    Der Verdampfer mit den Filter sitzt auch günstig, um die Filter zu wechseln.
    Wo sind denn die Rails?
    Sehe ich nicht, aber das ist ja eher ein gutes Zeichen.
    Preis ist ok. Tankstutzen ist natürlich optisch perfekt versteckt, aber an dieser Stelle muss in der Regel mit zwei Adaptern getankt werden.
    Ist umständlich und dauert relativ lange, bis der Tank voll ist.
    Viele Grüße
    Stefan Meißner, seit 120.000 km mit LPG unterwegs- null Probleme