Frage zur Steckerbelegung Schiebedachschalter

  • Hallo, ich habe ein kleines Problem, ich habe mir vor kurzem einen W202 gekauft, da wurde mal der Schiebedachschalter gegen einen "Kippschalter" getauscht X( das sieht erstens total behämmert aus, und zweitens nervt mich sowas, also hab ich mir bei ebay ne komplette neue Lampe mit Schalter usw für 2,50€ erworben, nun die stecker links und rechts brauchte ich nur umstecken, nur für das Schiebedach wurde da schon mal unprofesionell dran rumgedocktert, nun werde ich mir von Mercedes das passende gegenstück des Schiebedachschalters besorgen, aber dann suche ich noch eine Anleitung wo welches Kabel hinkommt?! ...jemand n Tip für mich parrat? ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du schon bei Mercedes bist frag doch da nach einen Schaltplanausruck. Die werden dir deswegen schon nicht den Kopf abreissen. Die brauchen da nur schnell im WIS nachschauen...

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o: