Unruhiger Kaltstart...

  • Meint ihr??? Aber so hoch beim Kaltstart??? War vorher nicht so! Der dreht doch auf dem Video bis 2000u! So schlagartig?? Also her mit den Videos...ich krieg sonst noch Paras!!! :D

    (13:14:11) DarkReaper: sino geh kaggn :S
    (13:14:15) WaVeR: :D:D:D
    (13:14:20) Sino84: ich muss echt kacken
    (13:14:22) Sino84: woher weißt du das

  • Es ist ja nur für eine Sekunde, völlig normal. Um Dein Gewissen zu beruhigen werde ich mal ein Video machen wenn ich das nächste mal fahre.


    Edit:
    So, habe nun mal ein Video ( Wagen war komplett kalt ) gemacht, irgendwie geht er doch nicht bis 2000 :crazy: aber ich bin mir sicher dass mein alter C220 das gemacht hatte, zumindest gelegentlich.


    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tja...genau so startet meiner auch normalerweise! Es ist tatsächlich der Abgaskrümmer! Erneut gerissen am 1ten Zylinder!!! Dadurch startet er manchmal so hochtourig!!! Der wird jetzt die Tage ausgebaut. Ich lass' ihn diesmal vernünftig schweißen!!! Scheiße... :thumbdown: X(

    (13:14:11) DarkReaper: sino geh kaggn :S
    (13:14:15) WaVeR: :D:D:D
    (13:14:20) Sino84: ich muss echt kacken
    (13:14:22) Sino84: woher weißt du das

  • Bei aufgeladenen Motoren spürt man sowas kaum. Wenn der Krümmer undicht ist hörste das beim Kaltstart. Entweder er flattert/tickert oder er bläst ganz durch wie auf dem Video. Heute ist er z.B normal gestartet aber mit ein wenig Drehzahlschwankungen.

    (13:14:11) DarkReaper: sino geh kaggn :S
    (13:14:15) WaVeR: :D:D:D
    (13:14:20) Sino84: ich muss echt kacken
    (13:14:22) Sino84: woher weißt du das

  • Bei mir ist ne ca. 2-cent-große Stelle, die man sieht. Aber lt. 3Werkstätten, darunter eine MB, kein Grund zur Sorge. Scheint ein häufiges Problem bei Kompressormotoren zu sein, der undichte Krümmer.

  • Alter Falter!!! Ich dreh' am Rad!!!! Krümmer schweißen lassen und eingebaut und das Scheißding startet immer noch so!!! Ich bin ratlos!!!! Was soll ich tun? Der kann doch nicht immer so hochschießen beim Kaltstart??? Könnte es die Drosselklappe sein? Startet der Motor normal dann hört man gewohnte Auspuffblubbern aber schießt er so hoch dann ist der Auspuff super leise. Was ist das????? :cursing: :cursing: :cursing: X( X( X(

    (13:14:11) DarkReaper: sino geh kaggn :S
    (13:14:15) WaVeR: :D:D:D
    (13:14:20) Sino84: ich muss echt kacken
    (13:14:22) Sino84: woher weißt du das

  • Moin Männers!


    Ich bin echt ratlos ?( . Fehlerspeicher leer, ätliche Teile schon getauscht und immer noch so ein komisches hochschießen! Woran liegt es!? Warum schießt das Scheißding so hoch? Hat jemand vllt. noch eine Idee?

    (13:14:11) DarkReaper: sino geh kaggn :S
    (13:14:15) WaVeR: :D:D:D
    (13:14:20) Sino84: ich muss echt kacken
    (13:14:22) Sino84: woher weißt du das