Treffen in Hamburg 12.09.08

  • wollte nur mal eben einen Beitrag aufmachen und bescheid sagen das wir uns morgen in Hamburg treffen. Adresse ist:


    Outland - Das Familienrestaurant
    Hauptstr. 64
    21629 Neu Wulmstorf


    also alle die Lust haben kommen doch auch mal vorbei ab 18:30 Uhr.

  • so also ich konnte meinen kleinen Bruder dazu überreden auch mit zu kommen, hoffe ihr schlagt ihn nicht denn er hat keinen Merci, er kommt aus der VW Abteilung. Nun hat er aber auch kein Auto mehr sondern nur noch ein Moped. Aus dem Grund werde ich auch ein bisschen später kommen, da wir erst um kurz vor 18 Uhr losfahren können. Oki dann bis morgen, wird sicher wieder ein lustiger Abend.

  • hmmm, das ja blöd, ich muss um 20 uhr in norderstedt noch was erledigen, dauert bestimmt 30/45 minuten.


    mal schauen, wenn die autobahn frei ist komme ich noch ganz, ganz spät dazu.


    gruss

  • hmmm, das ja blöd, ich muss um 20 uhr in norderstedt noch was erledigen, dauert bestimmt 30/45 minuten.


    mal schauen, wenn die autobahn frei ist komme ich noch ganz, ganz spät dazu.


    gruss

    Kein Problem,wir haben uns letztes mal auch erst gegen 23 uhr getrennt.und das war mitten in der Woche.Komm einfach vorbei und genieß das Treffen mit Gleichgesinnten/Bekloppten Mercedes W202 Fahrern.


    Gruß Der BossGegner