Carlsson C56

  • Bilder sind da..
    geiles Teil :D


    @all
    ich werd sie dann im Laufe des Tages hochladen und hier reinstellen..


    Gruss
    Gökhan

    "think, before you say somethin´ stupid"

  • Aber noch etwas arbeit dran,bis er perfekt ist.....danke nochmal :thumbup: Verkaufe gleich den Stossfänger vorne hab mir ne neue bestellt,da die jetzige einige Risse hat......für nen bastler kein problem

  • Nichts zu Danken, immer wieder gerne..


    und herzlich Willkommen im Forum..
    :)


    Unabhängig davon, der Motor war bestimmt kein 1,8er.. aber nettes Gefährt

    "think, before you say somethin´ stupid"

  • das ist brachialer Motor! Sehr geil das Auto, nur das weiße Leder würd mich störren...doch das ist Geschmackssache.
    Trotzdem Glückwunsch zum Auto!!

  • Ja war vom 210 er Modell und damals ein Neuteil.......das beste,hab zu dem Auto alle Unterlagen dazu.....mit Neuwagenrg.- Umbaurg.von Carlsson...............echt klasse,lückenlos belegbar....
    @blink_me......ist nicht weis.....nennt sich Platin von Audi.....kommt auf den Bilder nur hell rüber.....

  • Boah, was für ein Paket!!


    Das ist ja ein richtiger Komplettumbau von Carlsson, hast auch die Sitze etc. dazu.


    Noch jemand mit einem umgebauten C180, nur du hast mehr Leistung raus... Respekt!

  • stimmt, der Motor ist wohl ehemals eine W210 entnommen worden, und es war eben ein 420er M119


    respectt..


    aber die Flexleitungen zur Frischluftansaugung gefallen mir nicht.. sind wohl nachträglich eingebracht worden..

    "think, before you say somethin´ stupid"