Umstieg auf SLK?

  • Hey,


    also ich hatte mal überlegt, aufn CLK umzusteigen, aber jetzt muss ich doch nochma was zum SLK fragen:


    Wo liegt etwa die Maximal-Größe des Fahrers? ^^ Also, ich bin 1,94m groß und hätte Angst, nicht innen SLK reinzupassen^^
    Ausßerdem will man ja dann nich wien Affe aufm Schleifstein sitzen, sondern auf etwas Komfort haben usw.


    Ansonsten wärn SLK glaub sogar genial für mich, weniger Gewicht als ne C-Klasse -> Weniger Verbrauch, oder auf Bedarf mehr Stoff =)


    Hab mich mitm C200 mal mitm SLK200 angelegt... Keine Chance oO Auffer Bahn is der die Berge hoch mir davon ^^

    "Die böhseste Kaffeebohne der Welt"


    =))


    Vielleicht darf ich auf unser neues Gefärt - wirklich ein Bollerwagen mit dieser Aufschrift - noch einen schönen Stern machen =) Einfach nur so, weil ich Sterne mag =)

  • Könnte auch ein SLK 200 Kompressor gewesen sein, das steht meist nicht auf dem Heck, sondern nur seitlich an den Kotflügeln (wie bei mir ;) )


    Also ich mit 1,90m sitze schon recht beengt im SLK... das ist eben der Nachteil. Denke, mit 1,94 könnte man schon am Dach sitzen. Musste eben immer offen fahren :D:D