In letzter Zeit einiges gemacht und machen lassen.
Neue Zündkerzen NGK
Neuer Pierburg LMM Einsatz
Traggelenke
Kofferraum Reperatursatz verbaut
Kurbelwellensensor getauscht
In Kürze: Bremsbeläge und Schläuche hinten. Warte noch auf die Teile
In letzter Zeit einiges gemacht und machen lassen.
Neue Zündkerzen NGK
Neuer Pierburg LMM Einsatz
Traggelenke
Kofferraum Reperatursatz verbaut
Kurbelwellensensor getauscht
In Kürze: Bremsbeläge und Schläuche hinten. Warte noch auf die Teile
Gerade die Xenon Brenner ausgetauscht. Geworden sind es die Philips Colormatch. Mal schauen wie die Ausleuchtung ist gegenüber den Billig China Brennern die vorher drin waren....
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/27/uja9evy5.jpg]
Edit:
Die Ausleuchtung ist der Hammer kann ich jedem empfehlen die Brenner
Ist einfach noch nicht breit genug...
Mal mit dem einfacheren Bereich (VA) angefangen. Hinten wird es etwas schwieriger wegen innerem Radhausblech, Stoßstangenbefestigung und vor allem das Kniestück hinter der Fondtür.
Bin jetzt am überlegen, ob ich die Seitenblinker weglasse und dafür dann Spiegelblinker (wäre eine potentielle Roststelle weniger).
Gruß,
Stephan
Von heute bis zum Carfreitag gibt es wieder massig Streicheleinheiten für meinen alten ...
- Frühjahrsputz innen
- Schönheitskur mit Lackreiniger, Politur, Kunststoffpflege
- Ölwechsel bei Motor, Getriebe, Differential
- neue Ölwannendichtung
- neuer Gaszug
- neuer Pollenfilter
@ popey24: 10x18 ET15 an der Vorderachse?
Das Reifenformat bleibt gleich. Allerdings sind es überbreite Reifen. Hinten das sind im Prinzip 305er.
Stephan, Du könntest im unteren Bereich eine Entlüftung mit einbauen. Da muss hinten aber einiges kommen, wenn du vorne schon so anfängst
Vielleicht wird´s ja ne Driftmaschine, dann braucht er vorne dicker
Fahrzeugtyp hast Du gelesen oder? Der braucht hinten dicker.
Was n Driftcar is weist Du?