FFM Treffen am 23. August 2008 (Die Fakten!)

  • Das Treffen rückt näher!
    Da die Frage zur Location nun (hoffentlich ;) ) beantwortet ist und wir auch schon eine mehr als beachtliche Teilnehmerliste haben, hier nochmal kurz die Fakten zum Treffen:


    Wann?
    Samstag, der 23.08.2008
    Uhrzeit: 15 Uhr


    Wo?
    Kalbach/Bonames- Ausfahrt 661 - Max-Holder-Straße


    Der Treffpunkt liegt an der Ausfahrt 5 der A661 (Kalbach - Bonames). Wir treffen uns in der Max-Holder-Straße bzw wessen Navi das nicht findet kann auch "Am Martinszehnten 2" angeben dann fährt er direkt daran vorbei (zu erkennen an großer Tankstelle und McDonalds daneben).


    Hier nochmal ein Kartenausschnitt der Location:


    [Blockierte Grafik: http://www.ironsource.org/vorab/karte.jpg]


    Alternativ dazu werde ich von 14.30 Uhr bis 14.45 Uhr an der Eissporthalle Frankfurt auf dem Parkplatz warten! Jeder der befürchtet den Weg nicht zu finden oder von ausserhalb kommt kann dann von dort aus mit mir zusammen zum Treffpunkt fahren!
    (Handynummer kann per PM erfragt werden)



    Teilnehmer: 23
    - Grimrott
    - Focus
    - Popey
    - Mamru
    - Gangez
    - Flojo74
    - Pogo85
    - C280T
    - Deepgreen
    - Uncle Benz 88
    -
    - Stefan Meißner
    - mirmak88
    - Sukram
    - Adler-Tag
    - m.b.
    (+7 Teilnehmer W210)


    Was muss ich mitbringen?
    - Dein Auto wär ein Anfang!
    - Gute Laune
    - Möglichst leerer Magen für den europäischen Cola-Cup!



    Dinge die noch zu tun sind:
    - Rundmail! (@Popey hast du da schon was geschickt bzw würdest das tun?)
    - Ankündigung (Hatten wir beim letzten mal hier im Forum wäre toll wenns das wieder gäbe @Mods :) )



    Ab jetzt auch bitte alle neuen Infos/Anmeldungen/usw hier in diesen Thread damit das nicht zu sehr durcheinander gerät :)


    3 Wochen to go!

  • Gibt es vielleicht auch eine genaue Adresse vom Treffpunkt? Um das Navi zu füttern sind die vorhandenen Angaben etwas dürftig!


    Gruß Marcel

  • Focus: Ich schau mir heute mal den Parkplatz vor der Sporthalle bzw dem Golfplatz an, ob der die richtige Dimension für 23 Teilnehmer hat.


    Wäre dann: Am Martinszehnten 2, 60437 Frankfurt


    Autobahnabfahrt (Nr5) der 661: Frankfurt am Main Nieder-Eschbach


    Orientiert euch am Mc Donalds: an der Ampel rechts ist der Mc, links seht ihr die Golf Range, ihr fahrt geradeaus 150m weiter die Straße runter, links rein ist der Parkplatz.



    Aber wie gesagt, ich schau heute lieber nochmal ob der Parkplatz groß genug ist! Geb dann heute abend grünes Licht.