Welches ÖL für 230 Kompressor @ 230 PS ???

  • also mit nem Kolbenfresser von ATU wäre dies nicht passiert...
    hab meinen schon vor knapp 1 Jahr verbaut und auch eintragen lassen *per Einzelabnahme*


    aber wie vorher chon erwähnt - ein Kolben kann nicht platzen - nur ein Motor
    ein Motor platzt auch nur wenn ein Kolben durch die Seitenwand schlägt - der Block ist ja nur aus Guß - das geht also ganz schnell


    und an falschem Öl kanns auch nich gelegen haben - eher an zu wenig oder zu viel Öl !!!


    @ Kuddi


    wenn du sagst - du stehst auf schnelle Auto`s - dann frag ich mich was du mit nem Diesel willst - außer es ist ein 270 CDI...


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • vielleicht dachte er das CDI steht für "C"YBER "D"RIVING "I"NTERCEPTORRACINGINJECTION :D

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ne ne, die Warpfeldemitterspule war nicht richtig kalibriert. Da waren Fluktuationen :D Weitere Postings sind irrelevant...

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • Das versteht halt nur einer der Star Trek kennt :D

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • Zitat


    Baut Euch alle nen Chip ein! :D



    um dann nem Kolbenplatzer entgegenzujubeln ???
    nein danke... - da nehm ich für das Geld doch lieber nen Urlaub...


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank