V-Max= Wieviel müsste er bringen???

  • Ich werde mal ein Bild aus dem Videowagen aufnehmen! Meine höchste Messung lag bei geeichten 228 Km/h, was auf dem "normalen" Tacho ca. 245 Km/h entsprach! Oder noch besser, ich schieße ein ScreenShot von der Auswertung.... mal kucken, wenn die Straße wieder trocken und leer ist und paar Irre unterwegs sind!



    ... ich meine jetzt die, die trotz Beschränkung rasen, nicht Euch!


    Und falls es einer von Euch ist, dann gebt Euch gefälligst zu erkennen, BEVOR der Bußgeldbescheid kommt! :D:D

  • also mein C180 fährt mit den 17 Zöllern laut Tacho so 200.



    Ich weiß aber, das C180 und C200 erst bei realen 210kmh abgeregelt sind, das konnte man sich nämlich bei z.B BRABUS ausstellen lassen, für 1534,00 Mark. Teilenummer war 202-699-00

  • ehm! huhu!


    das liegt am drehzahlbegrenzer. der macht nach tacho bei 218 schluss.
    roter bereich fängt dann an, ist keine kmh-begrenzung oder so, einfach eine drehzahlbegrenzer (es liegen so 6100 u/min) max

  • also bei mir macht er nicht bei 218 lt. tacho schluss. ist aber vielleicht bei schalter und automatik verschieden. da würde ich mal drauf tippen.