V-Max= Wieviel müsste er bringen???

  • hab Dich schon verstanden! Ich meinte ja auch, daß wenn mir ein 180er incl Kompressor am Hintern hängt daß dannmeine Freundin aussteigt und schiebt!!!Aber mich und net den 180er :D :D :D


    Es reicht daß ich mich schon von Diesel überholen lassen muß :D:D:D


    was hat Psychodad jetzt eigentlich für einen Motor?

  • so hab gerade meine Geschwindigkeit auf über 230 gedrückt jetzt werd ichbei E39.de wenigstens wieder in der Top 20 geführt so bald ich die Bilder hab entwickeln lassen :D

  • Also meiner ging gestern früh auf der leeren A9 Ri. München Tacho 210 - ist doch o.k. für nen C-180 oder? War das erte Mal, daß ich ihn hab laufen lassen.... habe momentan die 205er Winterreifen drauf in wie weit wäre das denn mit den 225/245-17ern anders gewesen, weiß das jemand?? :D

  • Zitat


    so hab gerade meine Geschwindigkeit auf über 230 gedrückt jetzt werd ichbei E39.de wenigstens wieder in der Top 20 geführt so bald ich die Bilder hab entwickeln lassen :D


    Leider nicht . Wirst wohl genau auf Platz 21 einsteigen. So ein komischer Kerl hat ein Pic eingeschickt, und dadurch die Reihenfolge verändert. :D

  • Zitat

    München Tacho 210 - ist doch o.k. für nen C-180 oder?


    also meiner geht nun mit zwar etwas kleinen bereifung 205er immerhin 225 lt. tacho :D *glücklich* :D

  • Zitat


    Leider nicht . Wirst wohl genau auf Platz 21 einsteigen. So ein komischer Kerl hat ein Pic eingeschickt, und dadurch die Reihenfolge verändert. :D


    :D:D:D:D:D:D:D


    Zudem ist da noch ein Neuer. Mit einem ranzigen 200K der angeblich 256 macht.... Der hat doch einen Chip drin, daß einem die Kolben auf der Motorhaube guten Tag sagen.


    Weiß eh net genau wie schnell ich war weil Fotografieren und fahren....


    Naja und ich muß erst noch das Bild entwickeln lassen.

  • Also ich denke das kann schon sein, wenn der Motor nicht gut eingefahren wurde. Aber 230 sind ja schon im Schein eingetragen, die sollte er auch laufe, also echte 230 = ca. 242 lt. Tacho