V-Max= Wieviel müsste er bringen???

  • biber280



    Was heißt hier Nähmaschinen? Es gibt halt Leute, denen ein C180 ausreicht! Da könnte ich zurückposten "lieber einen neuen C180 (damals) gekauft, als ne 6Zylinder-Gurke mit 400TKM und ramponierter Innenausstattung....! Außerdem geht der 180er laut Tacho wohl bis knapp 210 Km/h - daß er die dann nicht fährt, ist ja wohl auch klar! Eingetragen ist er mit knapp 200 Sachen, wenn man dann bedenkt, daß er keinen geeichten Tacho hat, ist das doch normal oder? Außerdem müßtest Du wissen, daß sich die Vmax nicht pro 25 Mehr-PS verdoppelt.... also sowas... Nähmaschine.... grrr.... :D

  • @ psychodad




    Na irgendeine Lampe scheint`s Dir auf dem Bild ja schon rausgeknallt zu haben... ist da der linke Blinker ausgefallen oder wie...?! :D

  • @ thommyfarmer


    hoho, bin ich da etwa jemandem auf den Schlips getreten? Sorry, hab nichts gegen C180-Fahrer. Ich finde nur die Stories über die angebliche Vmax manchmal etwas seltsam.


    P.S.: Den V6 brauche ich auch nicht zum heizen, sondern wegen der souveräneren Kraftentfaltung, gerade bei Automatic. Meiner hat auch keine 400tkm auf der Uhr, sondern war aus 1. Hand in neuwertigem Zustand unter 60tkm.

  • biber



    ist doch klar - cooler fände ich nen 6zylinder auch, aber wie gesagt, ich brauch(t)e ihn nicht.... und hier im Forum kann mir doch gar keiner auf den Schlips treten, zumindest nicht, wenn er auch nen Benz fährt! :D


    Aber da Vmax-Gedudel finde ich auch albern - zumal man mit nem 180er nicht wirklich von MAX reden kann, weil einem jeder GTi um die Ohren fährt....

  • Zitat


    Aber da Vmax-Gedudel finde ich auch albern - zumal man mit nem 180er nicht wirklich von MAX reden kann, weil einem jeder GTi um die Ohren fährt....


    Aber dafür kannst du sogar im 180iger besser cruisen als der GTI bzw viel eleganter fahren.


    wegen der E39.de seite:


    Wie gibt es das bitte das ein C43 anscheinend schneller läuft als ein W124 E500 6,2lt; bzw E55 und CLK55.


    Normal dürfte ja der C43 gegen einen E55 ja keine chance haben oder?


    Psychodad:


    Nettes Foto zu nettem Auto (neidisch bin)

  • stimmt und da eh keine Typbezeichnungen mehr dran sind und ich mich an den Ampeln nicht duelliere, fällt das auch gar keinem auf! Außerdem ist selbst die C-Klasse rein vom Wohlfühleffekt und Platzempfinden um Welten besser als jeder von Auto-Bild hochgelobte und in den Mobilbauer-Himmel zwangsgehobene Blechhaufen aus Wolfsburg! Jawoll....



    LIEBER ZAHNWEH ALS VW! :D

  • Zitat


    wegen der E39.de seite:


    Wie gibt es das bitte das ein C43 anscheinend schneller läuft als ein W124 E500 6,2lt; bzw E55 und CLK55.


    Normal dürfte ja der C43 gegen einen E55 ja keine chance haben oder?


    Schau Dir auch mal die DZM an! Da ist bei einigen noch Luft! zusätzlich handelt es sich um TACHOWERTE!!!!!!!


    Aber eins ist super Mist... ich bin aus der Top 20 raus :D:D:D


    Da muß ich am Montag morgen mal nachlegen.... Nicht daß mich die ganzen 180er Fahrer noch überholen :D

  • Wenn Du was böses schwarzes im Rückspiegel siehst, das ist dann meine Kleine (C180).... die an Deinem Abschlepphaken hängt..... :D

  • Ich meinte mit "Kleine" eigentlich mein Auto... macht aber nix, solange Deine Freundin trotzdem schiebt.... :D