V-Max= Wieviel müsste er bringen???

  • War mir schon klar Atze :D hatte ich auch so aufgenommen
    Die erklärung war auch nicht für dich sondern allgemein :D


    CU<br>

    [align=center][color=#ff0000]W220 - S55 [lexicon]AMG[/lexicon] V8 Kompressor[align=center]

  • Zitat


    Also irgendwie scheinen manche leute beim Blick auf den Tacho Hallus zu bekommen, oder mit meinem Benz ist was nicht in Ordnung. Leute mit 4-Zylinder-Nähmaschinen unter der Haube erzählen von Werten, die ich mit meinem C280 V6 noch nie erreicht habe. Meiner hat Automatic und ist in den Papieren mit 228 angegeben und fährt Berg runter "nur" ca. 235 lt. Tacho. Komisch...


    Seltsam - so isses bei mir auch - habe ebenfalls einen C280 V6



    Gruß
    Claude

  • Da kann man sicher auch zusehen wie die Tanknadel in den roten Begrenzer läuft was ? :D Auch das Getriebe macht das nicht länger mit ohne zusätzlichen Kühler.

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

    Einmal editiert, zuletzt von Christian1978 ()

  • Ja kannst das Bild ja ausdrucken und Rahmen. :D

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • Zitat


    Da kann man sicher auch zusehen wie die Tanknadel in den roten Begrenzer läuft was ? :D Auch das Getriebe macht das nicht länger mit ohne zusätzlichen Kühler.



    Das bewegt sich alles noch in einem erträglichen Rahmen.
    Die Sache mit dem Getriebe halte ich auch für vernachlässigbar. Das muss das Boot ab können :D


    Wenigstens dreht er jetzt nicht mehr über 7000U/min. Wäre wohl nicht allzu lange gut gegangen :D

  • Was für ein Motor ist das überhaupt ?

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill