V-Max= Wieviel müsste er bringen???
-
-
-
War mir schon klar Atze hatte ich auch so aufgenommen
Die erklärung war auch nicht für dich sondern allgemeinCU<br>
-
Zitat
Also irgendwie scheinen manche leute beim Blick auf den Tacho Hallus zu bekommen, oder mit meinem Benz ist was nicht in Ordnung. Leute mit 4-Zylinder-Nähmaschinen unter der Haube erzählen von Werten, die ich mit meinem C280 V6 noch nie erreicht habe. Meiner hat Automatic und ist in den Papieren mit 228 angegeben und fährt Berg runter "nur" ca. 235 lt. Tacho. Komisch...Seltsam - so isses bei mir auch - habe ebenfalls einen C280 V6
Gruß
Claude -
Seitdem der Drehzahlbegrenzer wieder drin ist, bleibt er leider auch an selbigem hängen.
Naja, der Motor wird es mir auf Dauer danken. -
Da kann man sicher auch zusehen wie die Tanknadel in den roten Begrenzer läuft was ? Auch das Getriebe macht das nicht länger mit ohne zusätzlichen Kühler.
-
Sieht aber trotzdem Klasse aus
-
Ja kannst das Bild ja ausdrucken und Rahmen.
-
Zitat
Ja kannst das Bild ja ausdrucken und Rahmen.Wenn einrahmen, dann das Pic von Patrick http://www.e39.de/ http://www.e39.de/ Mercedes Top-Ten Noch Platz 1.
Hab den Jungen beim 2002er Event in Harsewinkel persönlich kennengelernt. Leider war er heuer nicht dabei
http://home.t-online.de/home/d…ch/Harsewinkel/bild61.jpg -
Zitat
Da kann man sicher auch zusehen wie die Tanknadel in den roten Begrenzer läuft was ? Auch das Getriebe macht das nicht länger mit ohne zusätzlichen Kühler.Das bewegt sich alles noch in einem erträglichen Rahmen.
Die Sache mit dem Getriebe halte ich auch für vernachlässigbar. Das muss das Boot ab könnenWenigstens dreht er jetzt nicht mehr über 7000U/min. Wäre wohl nicht allzu lange gut gegangen
-
Was für ein Motor ist das überhaupt ?
-