Probleme mit LM6 Felgen (Lorinser)

  • Mein Problem: Ich habe mir vor geraumer Zeit Lorinser Felgen bestellt. Dimensionen: 19 Zoll vorne 8,5 hinten 9,5 Bereifung: vorne 245,35,19 hinten 265 30 19. Mein Auto ein W202 Classic bj.96. Als ich häute bei einer Werkstatt war wollte ich die Felgen auf meine Auto schrauben lassen. Das Problem: Vorne unter dem Radkasten schleift der Reifen an einer Schraube so das man ihn nicht mehr bewegen kann, oder sehr schwer. Nun meine Frage: Wenn ich Spurplatten holen würde und die Vorderen Beiden Seiten sowas von ziehen würde, würde es gehen und was sagt der TÜV? Ich danke euch für jede Antwort

  • Mach die richtigen Reifen drauf, dann passt es.


    Und poste im richtigen Unterforum. Habe den Beitrag hierher verschoben. Reifen haben nicht wirklich viel mit "Karosserie" zu tun. Zumindest für mich nicht :D


    Hör auf popey24 und erspare Dir den Streß beim TÜV. Ist wirklich einfacher so, als mit einer unzulässigen Kombination zu fahren.


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK