Spontane Einladung zum Wochenende im Extertal

  • Dann wollen wir doch mal schauen, wer von euch spontan ist... :D



    Ich darf euch quasi offiziell einladen, ins schöne Lipperland zu kommen - und zwar am 26. und 27. 7. 2008. Wir sind auf dem Campingplatz in Extertal-Eimke. Das kostet pro Zelt und Auto 8 € (je nach Teilnehmerzahl und Platzbedarf bekommen wir bis zu 50% Rabatt). Wir können dort, ähnlich wie beim 202-Freunde-Treffen letztes Jahr, unsere Zelte aufschlagen und auch grillen (mit entsprechenden Gerätschaften). Frischfleisch, Getränke und anderes Grillgut gibt es entweder in Bösingfeld (3 km) oder Barntrup (8 km). Einige hundert Meter vom Platz entfernt ist aber auch ein wunderbarer Jugoslawe, bei dem man auch sehr gut essen kann. Das kann dann vor Ort abgestimmt werden.
    Samstags scheuche ich euch auf einer Orientierungsfahrt ein bisschen durch die schöne Landschaft Lippes, und Sonntag werden wir am späten Vormittag nach Abbruch der Zelte nach Bösingfeld zum Oldtimertreffen fahren, uns dort umsehen und danach mit dem Dampfzug der
    Landeseisenbahn Lippe eine schöne nostalgische Tour nach Barntrup machen, auf der man mal eine Dampflok unter Volllast sehen (und hören!) kann. Ich weiß, wovon ich spreche, ich bin auf der Strecke auch schon als Heizer gefahren...


    Um die gute Frau vom Campingplatz schnellstmöglich mit Infos bezüglich Teilnehmeranzahl füttern zu können, bitte ich um Anmeldung bis zum 13. 7.!
    Sich anmelden oder nachfragen kann man bei mir unter jochen(at)steamjoe.de, bei ICQ unter 149477057 oder bei Skype unter steamjoe44. Oder per PN.


    Für die Orientierungsfahrt habe ich eine Seite eingerichtet, die unter http://ori2008.202-freunde-magazin.de erreicht werden kann.


    Also, ich freu mich darauf, euch möglichst zahlreich (wieder) zu sehen!


    Jochen

    • Offizieller Beitrag

    Das hört/liest sich ja gar nicht schlecht :thumbup: Schade, dass ich da keine Zeit habe, weil meine Mutter am 26. ihren 60. Geburtstag feiert.


    Aber ich wünsche dir/euch, dass dort ein paar Leute dabei sind und ihr eine Menge Spass habt :thumbup:

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Mangels Interesse wird das Treffen nicht stattfinden. War wohl doch zu kurzfristig. Die Neuauflage peilen wir dann mal für das Frühjahr 2009 an.


    Bis dahin: Frohe Weihnachten... :D