Mehr sound rausholen

  • und noch einer :D


    also damals an meinen Calibra etc., habe ich am luftfilter leichte modis gemacht und die kiste hörte sich schon ganz anders an, kann man bei den C's auch so etwas machen, sprich Ansaugschlauch verändern oder was am Luffi-Kasten machen, (will K&N erstmal nicht einbauen) Gedenke auch einen Eisenmann "S" zu kaufen aber da der vorbesitzer neuen Pott druntergeschmissen hat (von DC) möchte ich ihn erst mal auch so lassen.


    Gruss



    Musti<br>

    [align=center][color=#ff0000]W220 - S55 [lexicon]AMG[/lexicon] V8 Kompressor[align=center]

  • Na dann warten wir mal ab was sich ergibt, schätze mal bis nächsten Sommer habe ich zeit mit dem Auspuff, vielleicht kommt ja was besseres


    Gruss


    Musti<br>

    [align=center][color=#ff0000]W220 - S55 [lexicon]AMG[/lexicon] V8 Kompressor[align=center]