Welche Scheinwerfer passt zu AMG C36 Stoßstange??

  • Da ist doch garkeine Linse drin. Hat doch nur nen Reflektor und ne Streuscheibe, wobei die Streuscheibe im Fern-SW noch mehr streut als die des Nebel-SW.
    Würde also schon funktionieren, den Reflektor zu tauschen. Die Frage ist aber, ob die Aufnahmen identisch sind und das Hauptproblem: Du wirst keinen Reflektor einzeln bekommen.


    Gruß,
    Stephan

  • Zitat

    popey24 schrieb am 15.09.2007 18:07 Uhr:
    Da ist doch garkeine Linse drin. Hat doch nur nen Reflektor und ne Streuscheibe, wobei die Streuscheibe im Fern-SW noch mehr streut als die des Nebel-SW.
    Würde also schon funktionieren, den Reflektor zu tauschen. Die Frage ist aber, ob die Aufnahmen identisch sind und das Hauptproblem: Du wirst keinen Reflektor einzeln bekommen.


    Gruß,
    Stephan


    Das dachte ich mir schon, da nur kompl. verkauft wird. Nur wenn die Streuscheibe defekt sei, dann wäre kein Problem sie zu tauschen. Wer hat sie sowas?
    Werde mal bei MB fragen, was sie kosten würden. Bestimmt 8|


    Rebel@GangeZ hatte recht, dass ich FSW suche. ;)


    GangeZ@Hoffentlich kriege ich sie zu Weihnachten geschenkt. Grins. :P

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich sind in den SW Linsen drin, ich hab sie doch auf den Bildern markiert.


    Die FSW haben eine runde Linse die das Licht gerade nach vorne bündelt, die NSW hat eine längliche, halbrunde Linse die das Licht nach unten vor den Wagen streut.


    Man kann weder den Reflektor, der ist das Gehäusehinterteil tauschen, noch die Streuscheiben, der ganze SW ist verklebt, da ist nichts zu machen, da brauchst man gar nicht erst fragen gehen.


    @ susiwestie


    Kauf dir doch einfach welche wenn du unbedingt FSW haben willst.


    Stimmt, du suchst ja FSW. War vorhin in Eile ;)

  • Hallo alle,
    nun hatte ich heute bei MB erkundigt, die mir mit Klarheit bestätigen konnte.
    Dies zum Vermerk:
    Alle Identnummern bis A436535 waren mit FSW eingebaut,
    ab A436536 waren dann mit NSW bestückt. ;)
    Noch zum Schluß: Das Paar FSW mit Leitungssatz kostet dann 419,-€ +19% Mwst. 8|
    Ciao Axel 8)


  • Uff tata!! ;)


    Der HWA Teilenummer sei dank :D

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy: