Fondlaudsprecher-Halterungene nachrüsten?

  • Hi,
    hab mal ne Frage bezüglich "Fette Mucke":


    Kann man die Halterungen für Fondlautsprecher nachrüsten, oder sind die mit den Türpappen verbunden?

  • Adapterringe kann man überall kaufen.


    Und die Lautsprecher Hängen dann an der Tür, nicht an der Tür-Verkleidung.
    So wie bei der Hutablage eben ;)


    Gruß

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Hi Brunzralle,


    ich versuch dir solange misst zu erzählen bis ich was finde was ich dir verfkaufen kann ;)



    Also dein Ebay Link geht leider nicht, aber wenn man in die Suche bei Ebay Adapterringe W202 eintippt, dann kommen die immer, massenweise ;)
    Da muss man aber wieder von Vormopf und Mopf unterscheiden. Mopf haben größere Lautsprecher bzw. größere Lautsprecheraufnahmen. (glaube ich :rolleyes: )


    Also wenn du quasi universal Lautsprecher einbaust, dann brauchst du diese Adapterringe. Die eigendlichen W202 Lautsprecher haben schon eine angepasste Form an die Türen.



    Gruß
    Markus, der hofft du wolltest dies in der Richtung wissen.... ?(


    P.S.: Hier kannste alles Erfahren, weiter unten steht auch nochmal einiges über Adapterringe:
    FORUM

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...