Hohe Spritpreise, geringe Fahrzeugnutzung?

  • - weil es umweltfreundlicher


    - zusätzlich kostengünstiger


    - verschleißärmer


    - lustiger (gemeinsam zu fahren)
    Scheiß doch auf die Umwelt es verpesten so viele leute die luft da soll sich uns einer noch gedanken darüber machen und deswegen das Auto stehen lassen.Und Kostengünstiger na ja wenn man nicht jeden Tag 50 kilometer fahren muss dan ist es ok,und der Verschleiß sollte sich auch in grenzen halten wegen solche lapalien würde ich mich nicht von anderen abhängig machen und zusammen fahren nun ja mansche haben spaß aber uns einer will Morgens um 7 uhr auf dem weg zur Arbeit seine ruhe haben und nicht das geplappere von den collegen mit denen ist man ganzen Tag zusammen, oder man kann sich Abends in der stammkneipe unterhalten, und wenn feierabend ist muss man ewig warten bis alle sich gesammelt haben und man endlich heimfahren kann und die alleinfahrer sitzen schon längst zu Hause und grinsen aus,m Fenster........ne ne alles schon mitgemacht .

  • muss es jetzt einfach mal einwerfen xD


    gestern in tschechien getankt für haltet euch fest ^^ - 0,872 da bekommste endlich mal wieder was für dein Geld....

    [align=center]2. Treffen in der Mitte Deutschlands 06-09. August 2009 *Ich war dabei*

  • nene in Tschechien sind einfach die Steuern anders.... da is der Sprit grundsätzlich 20-30 cent billiger als hier in Deutschland xD von daher kann man die 20Km bis zur Grenze schon mal fahren...^^ und bei 80L die ich getankt hab merkt man das schon recht gut xD

    [align=center]2. Treffen in der Mitte Deutschlands 06-09. August 2009 *Ich war dabei*

  • nene in Tschechien sind einfach die Steuern anders.... da is der Sprit grundsätzlich 20-30 cent billiger als hier in Deutschland xD von daher kann man die 20Km bis zur Grenze schon mal fahren...^^ und bei 80L die ich getankt hab merkt man das schon recht gut xD

    Neidisch ich werd ;(


    nur mit Nutten sollte man sich da nicht einlassen, man wird ja da jetzt gefilmt und bekommt dieses Post nachhause :D
    also vorsichtig, wenn du nicht nur zum Tanken hinfährst


    Und die ganze Welt schaut zuhttp://www.pragerzeitung.cz/?c_id=10330 xD

  • ach die am Straßenrand kamma wunderschön verarschen xD das is toll... fährste hin schön langsam lässte fenster runter und die rennen alle zu dir hin und schreien "nimm mich nimm mich" xD sau geil^^


    Achso und net zu vergesssen ne Stange kippen für 24 euro anstatt für 40 in deutschland xD und sparst aber ja nochma n bissle mehr weiiil Tschechische Schachteln 20stück deutsche 17 ;)

    [align=center]2. Treffen in der Mitte Deutschlands 06-09. August 2009 *Ich war dabei*