Rettet die Shoutbox!!!!!

  • Oh Mann,


    ich dachte, die Shout Box wäre nur für mich gesperrt.


    Sollte ich der Depp sein, wegen dem ein Admin sie herausgenommen hat?


    Gestern nach einem Youtube Video von einem federnden T und einem eines einschlägig bekannten Pop Duos hatte ich "sch....... Karre und sch....... Poper" geshoutet.


    Sollte ich damit irgendwelche Rechte verletzt oder in den Augen des Admins Minderheiten diskriminiert haben, so war dies nicht meine Absicht. Mein Shout sollte nur Ausdruck allgemeinen Missfallens zum Flair besagter Videos sein.


    Lieber Admin, lass doch bitte nicht die anderen Forenmitglieder für meinen vermeindlichen Fehler leiden.




    Heul,




    Mario

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    hatte ich "sch....... Karre und sch....... Poper" geshoutet.


    Hab die links gesehen,aber dein Post nicht,wurde wahrscheinlich vorher schon gelöscht...


    Aber denke daran,auch in der Box gelten die Forenregeln :police:
    bei extremen Verstößen führt das genauso zur Sperrung

    Glaube aber eher das war heute Nacht ein technisches Problem......


    gruss

  • Zitat

    Glaube aber eher das war heute Nacht ein technisches Problem......


    Technisches Problem im Bereich der Kleinhirnrinde/limbische System eines Users....? :crazy:


    Aber meine eigentliche Frage:


    1.: Ist ab jetzt die Shoutbox nur noch für registrierte und angemeldet User sichtbar?


    und daraus 2. folgernd: Dient das zum Schutz der Menschheit vor uns verrückten w/s202-Fahrern?

    • Offizieller Beitrag

    1.: Ist ab jetzt die Shoutbox nur noch für registrierte und angemeldet User sichtbar?


    und daraus 2. folgernd: Dient das zum Schutz der Menschheit vor uns verrückten w/s202-Fahrern?


    Das war kein technisches Problem, ich hatte nur getestet ob man nicht einzelne User aus der Box bannen kann :crazy:


    Geht leider aufgrund des Rechtesystems nicht :keks: Ich könnte das zwar noch umbauen, lohnt sich aber nicht da mit dem nächsten Forenupdate eine neue Shoutbox kommt.

  • Zitat

    Das war kein technisches Problem, ich hatte nur getestet ob man nicht einzelne User aus der Box bannen kann


    Also beim nächsten Forenupdate kann man erst einzelne User aus der Box bannen? :keks: 8o

    • Offizieller Beitrag

    Da die Regeln in der Box gelten wie im Forum,
    braucht man keinen Bannen,
    er wird bei extremen Verstößen gesperrt ......


    Da das für manche ein wichtiger Fred ist,bitte nicht rumspamen :police: