NEUE Radarfallen

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Dullratz ()

  • So Säulen stehen in Ludwigshafen und Mannheim jede Menge rum+normale Blitzer+Ampelblitzer (wenn man über rot fährt machts klick).
    Da zu wohnen/zu fahren (ich wohne glücklicherweise ausserhalb) kann mitunter schon teuer werden. Habe auch irgendwomal gelesen, Mannheim wäre die Stadt mit der höchsten Dichte an Blitzern oder so... Naja, immer schön 50 fahren, dann kan einem schon nichts passieren.


    Das Schlimme in Ludwigshafen: Wenn man da so fährt, kommt mal 50,dann wieder 60, wieder 50, 30... da denkt man noch ans letzte Schild und zack ist man drin.
    EDIT: und so sieht das Gerät dann aus: Böser, Böser Fototurm



    Gruß


    Martin, dessen Kumpel letzte Woche von so einem schönen Türmchen geblitzt wurde... war 30er Zone, die nur durch Aufschrift auf der Straße gekennzeichnet war, Schild war verdeckt, war selbst dabei -.-

  • Den Rundumblitzer in LU kenne ich gut, fahre da jeden Tag mehrmals vorbei. Geblitzt worden bin ich aber noch nie, bin ja ein vorbildlicher Verkehrsteilnehmer, der sich immer an die Geschwindigkeitsbegrenzungen hält.