led rückleuchten

  • Hallo,
    das ist meines wissens nicht Zulässig! Und zusätzlich sieht das auch nicht toll aus, ich hab mal ein bild gesehen wo das einer gemacht hat, fand ich einfach nur schrecklich!


    mfg
    pemywise


    Das hatte der Hamburger Chris an seinem letztes Jahr. Ich fand die Ausleuchtung sehr unschön, es passte nicht so recht zusammen.
    Beim Flugfeldtreffen Böblingen letztes Jahr hatte einer so kleine Neonröhren (oder sowas ähnliches @ C180`?) in die Rückleuchten gesetzt.
    Zwar alles nett, aber auch alles, wie Du schon sagst, illegal.

  • Billiges Zubehör - Hallo gehts noch? Akzeptiere doch dass er sie haben will, ist sein Wagen und seine Entscheidung. Mir gefallen diese Mopf-Design Leuchten auch kein Stück, weder am dunklen noch am hellen Wagen, sehen so aus wie tausende andere auch ;)

  • :thumbup:
    "Billiges Zubehör - Hallo gehts noch?"
    Was hab ich Tränen gelacht :D


    Aber endlich einer der mich versteht.

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • also..


    eigentlich bin ich zu alt für sowas aber irgendwie wollt ich auch LED-rücklichter haben....


    meine traum-rücklichter irgendwie nicht bekommen und da bin ich nach Bochum nach


    carparts gefahren und mir welche geholt,vorher nee mail geschickt ob auf lager


    und hingefahren und persöhnlich geholt



    preis ist in ordnung (100teuros) aussehen weiß ich nicht so richtig ob sie nicht zu


    kitschig sind


    die quali ist nicht besonders....insbesonders der "lampenträger" sieht verdammt billig aus


    so en komisches chromlook und ob kein wasser reinkommt kann ich noch nicht sagen


    naja werde sie wahrscheinlich wieder gegen die orginal tauschen weil orginal ist doch durch


    nicht zu ersetzen (dunkle mopf-leuchten)


    aber um nochmal auf carparts zurück zukommen , haben mir en guten preis gemacht ohne ebay
    und waren auch freundlich aber das gebäude wo die sind..man man man

    1. Treffen in der Mitte Deutschlands 07-09. September 2007 *Ich war dabei*


  • Carparts ist ein super unfreundlicher, unkompetenter und unkulanter M++t-Laden.


    Ich bin ja auch zu alt für diese Dinger,
    aber jetzt hab ich mir am Freitag auch welche bestellt.


    Mal sehn ...

    Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust.


    Buddha