C 350 Avantgarde

  • Also schlägst du vor, wegen den Kupplungsschäden noch ein wenig zu warten, mit dem Kauf eines 204ers mit dem 250cdi?


    Papa ist eh Automaten fan :)


    Meint immer inner Suppe rühren ist für Köche 8o


    Ja ich hatte einen Beitrag gelesen, bei Autoscout 24 wars glaube ich, über den 250er, da stand das die vmax rechnerisch 250 wäre, aber getestet hätten sie s noch nicht :S :whistling:



    Aber dann höre ich ja ein wenig Spaßfaktor herraus, und kann ihn Papa empfehlen :thumbup:


    Gruß Maurice

  • Hi,


    muss mich nochmal kurz korrigieren....der hat (nur ;) ) 500NM, der 320er hat 510NM :blush: . Aber wie ihr euch denken könnt ist das ein himmelweiter Unterschied xD .


    Ich für mein Teil würde warten bis der 250CGI in die C-Klasse kommt....1,8L, auch 204 PS!!!


    mfg Raphi

  • Scheint auch nicht schwach auf der Brust zu sein :)


    Aber ich denk nicht, das Papa den so interessant fände, da doch wieder 2 liter unterschied sind ;)


    Gruß, und danke