W202 C55 Kompressor Limosine

  • Nein, beleidigt hast Du niemanden, ist nur manchmal etwas schwer, Deine Beiträge auf Anhieb zu lesen.


    Aber VW baut zwar Kompressor und Turbo zusammen ein, aber eben Kompressoren und keine G-Lader. Die G-Lader haben sich nicht bewährt. Die gingen sehr oft kaputt.


    Ist ja nicht die einzige Sackgasse in die der VW-Konzern ging: Pumpe-Düse, Procon-ten, W8, Alu-Karosserie...


    Viele Grüße


    Stefan Meißner

  • Das stimmt schon aber diese Probleme haben wirklich alle Marken .
    Vorhinn meine ich auch nicht böse sorry für mein Ausdrücken.
    Und mit V6 oder V8 meinte ich genau so wie z.b. R6 oder B6 wie Boxer etc.... damit sollte nur die Zylinderzahl angegeben werden.



    MfG
    A. Rekli

  • @ Mic: Ne, bist Du nicht ;) . Ich glaube es auch nicht. Genauer: Ich bin mir sicher, dass es Geschwätz ist. Drei AMG und dann kein Foto davon?
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Stefan Meißner

  • C55K ist in einigen Treffs gewesen und und 2 Zeitschriften!!!!
    C43K ist seid letzten Samstag in der Zeitschrift Zweite-Hand-Autohandel unter C-Klassen !!!!
    C36 hab vor 3 tagen gekauft und werd erst wochenende abholen fahren nach Mannheim.
    Aber irgendwo habt ihr auch recht da wahrscheinlich viele nur märschen erzählen trotz allen fang ich mal heut mit C43K an.
    Was wollt ihr als gegenstand haben?
    ....Aber alles bei seite Trinkt die kisten selber aus. Ich steh lieber auf Vodka !!!!
    als erster beweis es Regnet in Berlin sagt mir nur noch ein gegenstand und wie ich die Bilder hier einstellen kann und bis spätestens 13-14 Uhr werden es alle sehen.

  • Kann aber noch Bilder von Meinem Imreza machen der steht auch bei mir hier da der auch in Forum erwähnt war.