W202 C55 Kompressor Limosine

  • :evil: Also ich sehe das genau so... Wenn hier jemand neu einsteigt und wirklich nen C43K und nen c55K sein eigen nennt dann wird der jenige ja wohl ne Digi cam haben und damit mal eben nen paar Bilder machen von Auto und Motor.. Ansonsten bin ich bei sowas immer sehr... naja :thumbdown: .. Vor allem wenn es dann Autos aus dem WWW sind... :S



    *** KLUGSCHEISSMODUS AN: LIMOUSINE!!!!! KLUGSCHEISSMODUS AUS****

    *Defekter Bildlink entfernt* /////AMG mehr als nur ein Auto :evil:

  • Oh man ....wo bin ich den gelandet ? Wer nicht glauben möchte kann die jederzeit bei mir besichtigen wenn man drauf besteht. Die werden dadurch nicht Wertmindernt oder ? Jederzeit in Berlin möglich.


    Zu der Preis von Neupreis ? Hab ich irgendwo erwähnt das ich Sie neu gekauft habe ? !!!


    jetzt seid mal erlich 1?.000,- für ein gemachten C43 Kompressor waren mir immer wert.
    Ok hab zwar paar euros Reingesteckt aber glaube nicht das ich großartik viel verlust mache wenn nicht sogar gewinn.


    Bin ein Autohändler von Beruf und gleichzeitig Fanatiker von Audi S + RS Modellen + AMG´s .


    ....und wer das geschrieben hat , hat anscheinend immer noch nichts verstanden aber ist mir auch egal.
    ...........achso egal wer kommt wird von mir rechthertzlich auch zum Biertrinken eingeladen damit die sich schämmen sollten !!!!


    --------------------
    Sorry Männer wenn ich mich jetzt auch noch einmische.


    Ich finde aber auch das der gute Mann über diese "EXOTEN"


    redet als ob diese kein Geld kosten würden.


    Selbst wenn er hier Bilder posten sollte kann ich es ihm momentan


    nicht ganz abnehmen.


    Sorry wenn ich jetzt jemandem unrecht tue :rolleyes: .




    Vielleicht hat er ja aber auch im Lotto gewonnen 8o .




    Gruß




    jensl.
    ---------------------------------------------
    Soll ich noch was dazu sagen ?????


    Muss man ein Lottogewinner sein um ein oderm 3 AMG`s zu kaufen ?
    Vielleicht aber bei einem E63 oder CLS 63 würd ich noch verstehen aber......

  • Ok hab nur aus Neugier mein C43 K. Inseiert was auch Geld gekostet hat und nur mit Mailaddresse. Bin auch nicht der inhaber der zeitung . Holt Euch einfach die zeitung ( Zweite Hand Autohandel ) Ausgabe 12.04.2008 bis 03.05.2008 also 12x inserat kosten mit Großbildformat hat für mich als lügner wie einige von euch sagen paarhunder euros gekostet !!!!!!


    Bitte hört auf zu schreiben wenn ihr so denkt. Wollte nur mit dabei seien im Forum weil es ok ist.


    Ich brauche NIEHMANDEN etwas zu beweisen.


    Die es nicht glauben brauchen nicht zu kommen falls jemand möchte der aber Liebhaber von AMG´s ist jederzeit ohne SCHERTZ !!!!!!


    Achso falls jemand sich in der Scene Auskennt mit Motortuning . Fragt wer ich bin bei den Tunern http://www.Turboart.de , http://www.TC-Styling.de und bei Motoren-Technik Meyer.


    Weil zu sollchen Fragen werd ich NIE wieder antworten egal wer was sagt .

  • Hy,


    so langsam wirds warm.
    Warum hast Du nicht von anfang an gesagt dass Du ein Autohändler bist???
    Du hast Deine Beiträge so formuliert als ob Du diese Fzg. auch fahren würdest.
    Es ist ja wohl ein riesen unterschied ob ich mir ein Fzg. kaufe und es dann weiterverkaufe
    oder ob ich mir eins kaufe und dafür auch Steuer und Versicherung abdrücken muß.


    Ein Fzg. kaufen ist das eine, ein Fzg. kaufen und verhalten ist das andere. (das meinte ich damit)


    Ich nehme halt schwer an dass Du Dir als Autohändler eine rote Nummer drann machst und
    eben ein paar mal damit fährst und dann weiterverkaufst. (wo auch nichts dagegen spricht)


    Nun gut lassen wir das. Ich glaube Dir dass Du im besitz dieser Fzg. bist auch wenn sie nicht
    auf Deinen Namen angemeldet sind und wenn doch dann vielleicht nur kurz.


    Gruß


    jensl

  • Bin zwar Autohändler aber die AMG´s stehen nicht zum Verkauf !!!!
    Der C55 K ist auf meinen Namen zugelassen und der C43K nicht und auch wenn ich sehr viel Geld hätte würd ich keine 2 AMG´s auf mich zulassen.
    Okey zum Verkauf steht noch keiner von beiden das ist sicher. Aber wenn wirklich interessente bekommen sollte auf mein Inserat. Dann mache ich so Kaufe AMG` um zu Verkaufen was ich normalerweise nicht tuhe das die natürlich nicht wie Golf`s gehen oder normale Fahrzeuge das ist jedem klar.
    Aber einbichen Spaß muss ich auch haben oder ? Obwohl Frauchen macht Theater :-(( aber ich mit meinem Jungs haben unheimlich viel Spaß bein reinigen Herrumfahren und ab und zu nur ab und zu mal Kickdownen.

  • Na Endlich mal halbwegs ebenbürtige Gegner,oder aber auch Opfer,für meinen RS :D


    Freue mich schon auf ein Treffen in der Realität,vieleicht sogar auf dem Hockenheim Ring mal :thumbup:


    Ich wünsche dir viel Spass mit deinen Autos,und ich bin auch mal sehr auf die Teile gespannt 8o


    So long,und bis denne mal :bandit:


    Jürgen,der mit dem RS fliegt :thumbup:

  • Aber dein C37 RS hat doch nur 336 Ps oder irre ich mich da ?


    Hockenheim komm ich auch nicht ganz Klar leider aber auf Nürburg sehr gern :-)))
    oder das beste. Wir haben hier unseren berühmten Spinnerbrücke und Fuhren früher eine strecke ca. 20 Km Limitfrei. Heut ist die auch noch frei aber nichts mehr für mich. Da ich nicht jünger sondern älter werde und die Kinder mich noch brauchen.


    Aber Hab noch ne Subru Imreza WRX-STI der bei mir zum Verkauf steht ist der Absolute Kurvenkiller. Der drückt drückt und drückt weiter. Aber ist ein Schlitzauge und ich Steh nur auf Deutsche :-)))) nicht böse gemeint mit Schlitzauge und Deutsch. Aber Dein Wagen ist auch sehr selten. hatte ihn noch nie aber kenne einige eckdaten aus neugier.