TÜV - ja nehmen die Drogen ?!

  • Sorry, wie ich es auch ApfelMac bereits gesagt habe, ich dachte nicht, dass die Frage veraltet sein könnte, weil sie ziemlich oben war. Scheint hier im Bereich des Forums echt nicht viel los zu sein.

  • ist es denn wirklich so problematisch ein tiefergelegtes fahrwerk eintragen zu lassen???


    ich hab das auch bald vor natürlich mit gutachten etc. wie teuer wird das werden? und kann mir sowas dummes wie beschrieben auch passieren?


    wie geht man da am besten vor weil für wäre das der erste gang zum tüv wegen einer eintragung!



    gruß


    needlz

    Mercedes Benz Als wärs ein Stück vom Glück!


    Erst wenn der letzte freie 190er verschrottet,der letzte 124er verschifft wurde, dann werdet Ihr sehen das man auf einem Computer mit Busanschluß nicht fahren kann.