Wo schläft Euer Baby?

  • Mein kleiner sitzt immer abends am Lagerfeuer, und raucht sich eine, schaut sich die Sterne über ihm an und lässt dann vor unserem Haus die Äuglein zufallen :)

  • Eine Garage ist natürlich was feines, keine Frage.
    Ein Auto würd ich übrigens im Stand nie warmlaufen lassen.



    Natürlich ist eine Garage eine feine sache,aber wenn man keine hat muss man sich eben andersweitig Helfen.Das mit dem Warmlaufen mache ich natürlich nicht immer,aber hin und wieder schon wenn ich Zeit habe,das schadet das Auto nicht.Aber es gibt auch noch einen kleinen Trick,und zwar eine Schüssel mit Lau Warmen Wasser,und das etwas über die Scheiben gießen. :rolleyes:

  • Natürlich ist eine Garage eine feine sache,aber wenn man keine hat muss man sich eben andersweitig Helfen.Das mit dem Warmlaufen mache ich natürlich nicht immer,aber hin und wieder schon wenn ich Zeit habe,das schadet das Auto nicht.Aber es gibt auch noch einen kleinen Trick,und zwar eine Schüssel mit Lau Warmen Wasser,und das etwas über die Scheiben gießen. :rolleyes:



    Servus,


    ja, den Trick mit dem Wasser kenne ich. Ein Arbeitskollege hat mal etwas zu heisses Wasser genommen, und krack... Scheibe gerissen. :D Zum Glück hatte er eine TK. ^^



    Hab eben mal rausgeschaut, mein Tee ist zugefrohren. Da ich noch keien Standheizung drin habe, und ich nicht kratzen möchte, musste ich spontan Urlaub einreichen. :crazy:
    Hoffe ich werde dann mal mein Winterpaket einbauen. Macht so langsam Sinn. ;)

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Wo schläft Euer Baby?
    Also meins im Kinderbettchen. :D :D :D :D

    Warum ich Mercedes fahre :?: Weil ich es mir WERT bin :!: Mercedes = Qualität = Sicherheit = MEIN LEBEN ;)^^