hey ho,
hab vor kurzem mal nachgemessen und hab wie in anderen threads auch zu lesen war eine gewisse schieflage von 0.5-1.5cm....nungut das is jetzt halt so..hab ich auch noch kein prob damit.
1. so wie isses jetzt wenn ich mir ein anderes fahrwerk (federn/dämpfer) einbaue. hat er dann immer noch die schieflage oder ist das somit behoben? bzw. kommt die schieflage nur von den ausgelutschten federn oder dämpfern?
2. so zum fahrwerk ansich. wenn ich nun ein fahrwerk mit 40/40 verbauen würde. auf was beziehen sich die 40mm? es muss ja irgend ein anhaltspunkt geben. ist das dann 40 mm tiefer im vergleich zum standart also z.b. classic oder wie ist das? ich hätte nämlich gerne eine sagen wir mal dezente tieferlegung. also so 1cm von lauffläche des reifens bis zur kotflügelkante oben und ein bisschen straffer das ganze.
und 3. was habt ihr für erfahrung mit eibach fahrwerken? hatte eigentlich nie vor ein fahrwerk einzubauen aber da eibach nun unser headsponsor vom pgr4 clan ist, würde ich die ganzen sachen so wies auschaut ein "bisschen"(untertrieben) günstiger bekommen. und dann würd ich mir wohl doch eins einbauen.
ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke schonmal für evtl. antworten
gruß warthox