Frühlingserwachen am 05.04 & 06.04 im Meilenwerk Düsseldorf

  • Hey Leute,


    am 05 & 06.04 findet im Düsseldorfer Meilenwerk ein Frühlingserwachen statt. [Blockierte Grafik: http://premiere-kekse.mine.nu/forum/images/pirate_black_v1/smilies/182.gif]


    Es werden garantiert eine Menge Oldtimer da sein und es wäre doch auch nicht übel, wenn sich in diesem Rahmen auch ein paar C-Klassen dazu gesellen würden. Die Letzten Veranstaltungen dort waren eigentlich immer sehr interessant.


    Wer hat Interesse???
    Wenn ja wann???

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Hier ein paar Neuigkeiten


    Es wird am 05. & 06.04 ein Festliches Oldtimertreffen (Frühlingserwachen) im Düsseldorfer Meilenwerk Stattfinden.


    Für das leibliche Wohl soll einiges zur Verfügung stehen und auch eine musikalische Unterhaltung wird geboten.


    Veranstaltungszeit & Ort:


    05.04 - 06.04.2008


    Meilenwerk Düsseldorf


    Harfstraße 110A


    40591 Düsseldorf



    Die Anfahrt ist denkbar einfach, da das Meilenwerk nur ca. 10 Min von der BAB 46 entfernt liegt.


    Es haben sich, soweit ich in Erfahrung bringen konnte, schon eine Menge Leute mit ihren Oldtimern angesagt. Ich war heute auch selbst mal wieder dort und es stehen auch schon etliche histerische Fahrzeuge der Marke Mercedes Benz z.B. 190SL, 300SL 50er Jahre uvm vor Ort


    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Hi badboy69,


    vielen Dank für die Info, ohne die wäre ich auf den Termin nicht gekommen. Ist direkt bei mir in der Nähe und werde dann mal Sonntag falls gutes Wetter ist rumkommen.


    Ich hatte auch schon auf der Homepage vom Meilenwerk geguckt und die haben da keine Uhrzeiten angegeben... Denke mal so übliche Geschäftszeiten, oder? (War halt noch nie da...)

  • allerdings am Sonntag ist die DTM-Präsentation auf der Kö 8o

    Da solltest du dann aber ganz früh eintreffen. Sonst wirst du kaum noch einen Platz bekommen, von den aus du etwas sehen kannst.


    Viel Spass :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Da solltest du dann aber ganz früh eintreffen. Sonst wirst du kaum noch einen Platz bekommen, von den aus du etwas sehen kannst.


    Viel Spass :thumbup:


    Ach ein Plätzchen kriegt man immer :thumbup:


    Siehe Bilder, welche ich letztes Jahr gemacht hatte! :D


    http://www.mbgalerie.de/galerie.php?classnr=21&modelnr=1230


    Hoffentlich ist es nicht ganz zu verregnet ?(


    Allen ein schönes Wochenende