TÜV Problem

  • Hi Württemberger,


    klar macht das Mitführen insofern Sinn, da pingelige Beamte wenn sie gerade mal wieder nichts zu tun haben mit dir nach Hause fahren werden und sich die AU anschauen werden wollen. Ich persönlich wurde noch nie nach ner AU bei einer Kontrolle gefragt, und kenne auch niemand der schonmal danach gefragt wurde. Und im Auto verliert man den Wisch wohl auch schneller, als daheim im Safe/Schublade/Schrank.



    Frohe Ostern


    Martin aka Badner :)

  • Hallo Martin


    Ich bin auch noch nie nach dem AU Dingens gefragt worden.Ich habe das Ding aus Gewohnheit immer beim KFZ Schein im Handschuhfach.Falls doch mal einer von den Grünen sowas kontrollieren will.Erspart mir nachträgliche Amtrennerei. :)


    Ausserdem gibts ja auch noch die kleine Plakette.Sollte eigentlich ausreichen.Zumindest für Normaldenkende. ;)


    schönen Abend noch


    Gruß Kai