<font color=green>Begleitetes Fahren mit 17</font color>

  • und wie läuft das mit der probezeit ab. fangen die 2 jahre dann mit 17 direkt an oder erst mit 18. wäre ja nich schlecht dann den schein zumachen auch wenn man nich fährt damit man sich schonmal ein jahr sparen kann bevor man dann selbst bzw. alleine fahren darf.

  • Soweit ich weiß läuft die Probezeit schon ab dem 17. Lebensjahr sofern man sich für Begleitetes Fahren angemeldet hat.


    Mfg


    pet

  • Zitat

    Christian schrieb am 24.10.2006 15:54 Uhr:
    Aber da wir uns eh immer an die Regeln halten ist die Probezeit sowieso unwichtig ;)


    is doch klar :D


    aber geht manchmal "schneller" als man denkt :P

  • ich bin auch 17. Und ich hab am anfang soooo viele fehler gemacht. dank meinem Vater habe ich jetzt mehr dazu gelernt. also. dass ist schon eine gute sache. ich finde es müsste überall so sein.


    das ist jetzt ein bischen spät geworen für diese nachricht. aber ich wollte es nur mal ergänzen.