w202 Grillblende

  • Hi ;)


    Und zwar such ich folgende Grillblende für den w202


    [Blockierte Grafik: http://www.germanycartuning.de/components/com_virtuemart/shop_image/product/516f2652615af0c8f39f46a398b8143f.jpg]


    leider kann man diese Grillblende nicht einzelt bei Germanycar tuning bestellen bzw kaufen.
    Das Internet hab ich auch schon mittlerweile gut abgesucht und fand nur diese Grillblende von der Firma MS DESIGN


    [Blockierte Grafik: http://www.msdesign-shop.de/shopbilder/mercedes/c-klasse/c_klasse_vorne.jpg]


    Leider finde ich die Blende ziemlich hässlig =)
    Evtl weiss der eine oder andere, wo ich die obere Kühlergrillblende finden kann.



    gruß, maxim

    Umbauten im Juni/Juli :


    Ledersitze
    2x 7zoll bildschirme im innenraum
    KOfferraum ausbau mit GFK

  • Ich habe den Prototyp dieser Grillblende im Keller liegen, bezogen über Germany Car Tuning. Diese Blende wird durchaus einzeln verkauft, sie verlangen aber 100 Euro dafür, viel Geld. Im Grunde bekommt man dafür ein absolut billigst ausgeschnittenes GFK Teil mit scharfen Kanten ohne Biegung. Ich habe es das erste mal auf den Grill aufgesetzt und auch Kiba stand daneben. Wir haben überleg wie das heben soll. Zuerst muss man es leicht biegen - bei GFK sehr heikel wegen brechen. Dann passt es nicht wirklich, um genug Auflagefläche zum Kleben zu haben. Wir sind uns beide noch unschlüssig ob wir es anbauen, da wie gesagt die Sache gebogen werden muss um zu heben und dann der Lack reissen könnte.


    Fazit: 100 Euro ist es absolut nicht wert, ich kann bei Gelegenheit mal Bilder von dem Ding machen. Eine ABE habe ich auch dafür bekommen, die ich beim TÜV Süd habe prüfen lassen und welche gültig ist, diese gilt jedoch auch für andere Dinge und ist nicht spezifisch für die Grillblende.

  • Danke für den Bericht Spookie, bilder wären schon nicht schlecht.
    Mir hat Germany Car tuning gestern per mail mitgeteilt, das es nicht möglich sei die Grillblende einzelt zu bestellen.

    Umbauten im Juni/Juli :


    Ledersitze
    2x 7zoll bildschirme im innenraum
    KOfferraum ausbau mit GFK

  • Wo gibts denn die aus dem zweiten Bild?


    Finde die gar nicht mal so schlecht [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mix40.gif]

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Naja 199€ für so ein TEIL :D


    Gut, damit hätte sich das erledigt :D


    Danke trotzdem :thumbup:

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Der 2. Grill gefällt mir zwar nicht, aber er ist selten, den hab ich noch bei keinem real gesehen.