Bereich Schleswig Flensburg!

  • Moin Tim


    zur Info bin 28


    Grillex hört sich schonmal gut an da könnte mann sich auch in Schleswig treffen, wann hast du denn deinen Lappen?


    Gruss Sven

  • Schleswig klingt sogar perfekt, dann würde ich zwangsweise zu Fuss kommen ;)


    Ähm.. wann ich meinen Lappen habe?
    Also ich hab den schon seit 4 Monaten und der Wagen der gehört auch 100% mir (hab ihn ja schließlich auch selber bezahlt), aber ist halt noch Führerschein ab 17 mit Begleitung.
    Ich darf erst im Dez. alleine fahren und dann stell ich euch mein Fahrzeug auch mal vor (bis dahin hab ich dann schon einiges mehr getan denke ich)


    Ja aber Treffen in Schleswig z.b. wäre kein Problem.
    4 Leute wäre wir ja.


    Tim

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • moin moin,


    darf ich das noch mal aufrollen hier??
    komme aus fockbek (nahe rendsburg/büdelsdorf) und bin auch sehr interessiert an einem w202 stammtisch in meiner nähe!!
    suche auch noch leute, die in der nähe eine werkstatt haben zwecks selber schrauben.



    gruß Daniel