Heckklappenspoiler CSR

  • Begeb mich gleich mal ins Keller und werde paar Fotos machen, aber denk weniger das man dann darauf viel sieht =) Ist nur ein Gummi Teil, was wirklich schlecht bearbeitet ist mit vielen rissen, die man wirklich alle fein abschleifen bzw naßschleifen muss. Spachteln kann man da sowieso vergessen, da es so Gummizeug ist wird es glaub weniger gut haften auf dauer. Also mein Tip =) Wenn du auch vor hast, das Teil zu bestellen, dann lackier es erstmal. Warte dann ca 40minuten, schau das Teil komplett durch da wirst schon sehen wo du genau nachschleifen sollst und am schluss den Lack mit spiritus beseitigen. Dann mit silikon reinigen, grundieren/lackieren/Klarlackieren (mit kompressor) und nicht vergessen nach jeder schicht brav die wärmelampe hinzustellen damit es auch glänzt =)

    Umbauten im Juni/Juli :


    Ledersitze
    2x 7zoll bildschirme im innenraum
    KOfferraum ausbau mit GFK

  • Maxim


    wenn dann lasse ich es professionell lackieren. Mach ich bestimmt nicht selber ;) Möchte ein Bild im verbauten oder zumindest aufliegenden Zustand. Ein einfaches Bild vom Spoiler hilft mir leider nicht, das sehe ich schon auf meinem geposteten Bild :P Will nur wissen wie das Teil auf dem 202 wirkt.


    flodiho


    ist egal, einfach mal anhalten und knipsen :)

  • Wenn du die Utensilien fürs lackieren hast, kannst auch selbst profisionell lackieren ;) Spraypistole mit kompressor, farbe, klarlack und die wärmelampe =)


    Hier ist aufjedenfall ein BIld wo das Teil aufliegt


    [Blockierte Grafik: http://www11.file-upload.net/27.02.08/pjkz37.jpg]





    Das Teil kann man leider nicht genau anlegen, da es halt gummi ist und an den seiten nach oben gebogen :D müsste es erst ankleben =)

    Umbauten im Juni/Juli :


    Ledersitze
    2x 7zoll bildschirme im innenraum
    KOfferraum ausbau mit GFK

  • Das Ding wirkt irgendwie so klein und verloren und auf dem Bild ganz oben diese runde Kanten nach hinten hin (vielleicht nur beim BMW?) sieht sehr komisch aus. Bin mal auf fertige Bilder gespannt, voll lackiert. Hat das Ding ein Gutachten?

  • Joa Abe ist dabei. Das Teil ist übelst gebogen :D das schaffst du nie einfach so anzulegen das es auch liegt =) Mir persönlich gefällt das Teil etwas weniger, deswegen werde ich es wahrscheinlich verkaufen und kauf mir lieber den heckspoiler von rieger. Dieses Teil ist wirklich ein Fehlkauf, deswegen rate ich jedem davon ab.

    Umbauten im Juni/Juli :


    Ledersitze
    2x 7zoll bildschirme im innenraum
    KOfferraum ausbau mit GFK

    Einmal editiert, zuletzt von Maxim1986 ()