Unfall in Abwesenheit

  • ja, der war gut.


    Bei den Eltern wäre es ja noch egal, was aber wenn die Ehefrau am Telefon ist??


    Gruß
    Klaus

    C240T Sport, 12/98, Farbe 189, [lexicon]ESP[/lexicon], [lexicon]ASR[/lexicon], Automatik, Leder, el. Sitze, el. Fensterheber vorne/hinten, Klimaanlage, Alarmanlage, Sitzheizung, Standheizung, el. Glas-SHD, Bose-Soundsystem, Regensensor, Xenon, el. + abblendbare + anklappbare Spiegel, Scheibenwaschanlage beheizt, D-Netz Vorbereitung, Sonnenblenden mit Make-Up Spiegel li. und re. beleuchtet, Armlehne klappbar vorn, Lenksäule verstellbar,Pompadourtaschen an den Sitzlehnen

  • warum soll die Polizei meinen Eltern Bescheid sagen, wenn sie eh wissen dass ich im Puff bin ??? :rolleyes:


    Ausserdem ist doch der Polizei egal was ich gerade mache, denn sie haben einen Unfall aufzuklären und wenn ich nicht auffindbar bin, dann müssen sie eben den nächsten Verwandten anrufen bzw. kontaktieren ?!


    Nichts für Ungut


    Gruß Flo

  • Der fall mit dem unfall vor der vergnügungsanstalt ist also nur "ficktief" ??? - 5 Mark in die "Schlechte-Wortspiel-Kasse"!!!!


    ich schrei mich weg...


    Sebastian

    "Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stop..."