eintragung

  • Wo liegt das Problem 60 Seiten zu drucken???

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • Zitat

    Schraubischlumpf schrieb am 16.05.2006 23:59 Uhr:
    ...das Gutachten für die Distanzscheiben von Powertech 30mm (beide zusammen) alleine 61 seiten hat, habe ich auch keine Lust das auszudrucken...


    Weiss jemand ob es evtl möglich wäre meinen Laptop zur Eintragung mit zu nehmen und es ihm dort zeigen ???


    Danke schon mal im vorraus für die Antworten!

    Zitat

    J-S-J schrieb am 17.05.2006 19:03 Uhr:
    Wo liegt das Problem 60 Seiten zu drucken???


    Ich denke mal, dass es kein echtes Problem ist, allerdings schrieb Schraubischlumpf er hätte lediglich keine Lust alles auszudrucken.


    Aber da er gestern nun doch alle 61 Seiten ausgedruckt hat, ist dieses nun erledigt :D


    Grüsse,
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()