Zeilenwechsel bei E-Mails

  • möglicherweise erfolgt kein automatischer Zeilenwechsel am Zeilenende beim Verfassen von E-Mails. Geht es nur mir so oder wurde der Fehler schon bemerkt?

    --
    auf der Suche nach gebrauchten Teilen:
    - AHK abnehmbar original/Westfalia
    - Motorhaube in dunkelblau, Farbcode 904

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann dir nicht ganz folgen? Was für Emails? Meinst du die Funktion Email über das Forum senden? Also bei mir springt er automatisch in die nächste Zeile. Vielleicht kannst du noch mal genauer schreiben was du meinst.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Hi rebel,


    genau, um die Funktion email über forum versenden geht es, ich habe es gerade noch mal probiert:


    unter IE6 nimmt das Fenster am Ende der Zeile keine Zeichen mehr an, wechselt aber auch nicht von alleine in die nächste Zeile.


    Unter Firefox 2.0 funktioniert es allerdings.

    --
    auf der Suche nach gebrauchten Teilen:
    - AHK abnehmbar original/Westfalia
    - Motorhaube in dunkelblau, Farbcode 904