Fächerkrümmer w202

  • Also um wieder auf die Frage zu kommen, es ist Möglich per einzehlabnahme es einzutragen, allerdings nicht überall.
    Du müsstest dich mal mit einem Stützpunkt Händler von Supersprint in deiner nähe zusammen setzten und nachfragen, denn es gibt einige Werkstätten die eben die erforderlichen Gutachten haben.
    Und nein die bekommste sonst nirgens, denn die Firmen haben dafür meist haufen Kohle gezahlt.


    Aber rede mal mit deinem TÜV drüber. Teilweise sind die besser drauf wie ihr Ruf.


    Wenn du aus NRW bist, würd ich sagen, melde dich bei der Firma SAT in Euskrischen, die tragen sie auch ein. Allerdings bei einem kosten Punkt von ca 130 - 180€ würd ich es mir doppelt überlegen.


    Achja da war ja noch was mim Offtopic :D


    Die Teile sind scheisse und bringen bei Serien Farhzeugen echt nix, und nein auch net bei "Komplett" Umbauten mit SportLufteinsatz + Sport Endtopf.
    Wenn du mal deinen Zylinderkopf bearbeiten lässt, Nockenwellen wechselst und und und dann würde es evtl je nach Model was bringen. nur dann biste was mehr los wie des bissal da ;)
    Zudem haben sie einen echt komischen Sound.