Servus an alle!! Wieder ein "neuer" 202´er unterwegs!!


  • Servus !




    Jetzt muss ich mich auch mal vorstellen nachdem ich schon sehr viel Interessantes bei euch auf der Site gelesen hab! :D


    Ich bin seit April 07 auch ein stolzer Besitzer eines 95´er C 200 sport. :thumbup:


    Es war eigentlich eher ein Zufall das ich mir diesen Wagen gekauft habe, da ich mich mit damals 25, nicht unbedingt zu dieser Autoschicht zählte. Aber als ich über einen Bekannten auf disen wagen gestoßen bin musste ich einfach zuschlagen.


    Zum Wagen: wie gesagt Baujahr 95, silber( :S eigentlich nicht meine Traumfarbe aber naja), AMG Fahrwerk, 7,5 x 17 Styling 2, Klimaautomatik :D , 4x el. Fensterheber, Carbon einlagen (sind beim sport glaub ich serie) 1 Vorbesitzer (Bjhr.42), absolut ROSTFREI, bei Kauf 81000km und komplettes Scheckheft beim selben Mecedeshändler für 5700€.


    Wenn mal jemand zeit hat kann er mir ja mal schreiben ob´s bei dem Auto irgendwas zum beachten gibt. Aber so wie ich das bis jetzt mitgekriegt hab is er ziemlich pflegeleicht.


    Achja noch ne Frage: Da ich ihn optisch in einen C 36 umbauen will und ich die Teile irgenwann so um den 25.1. rum bekomme, wollt ich wissen ob´s beim Umbau irgendwas besonderes zu beachten gibt.


    Bilder Folgen und Danke schon mal im voraus!!

  • Hallo und herzlich Willkommen!

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.

  • Moin moin,


    ich empfehle eine Waschstrasse aufzusuchen :D
    Dann viel Spass hier. Zum Thema C36 Optik gibts in der Suche einige gute Themen.