Kein Treffen der MB-Freunde-Stuttgart 2008

  • Hallo Mercedesfreunde,


    normalerweise erwartet Ihr an dieser Stelle die Bekanntgabe des Termins für unser 5. Mercedestreffen. Leider müssen wir euch hiermit enttäuschen!!!


    Aus den Rückmeldungen der vorhergegangenen Treffen 2004, 05, 06 nach einem Programmangebot wollten wir im vergangenen Jahr mit der Fahrzeugbewertung, der Ausfahrt, einem Quiz sowie einer Übernachtungsmöglichkeit nachkommen.
    Die Teilnahme an den angebotenen Programmpunkten blieb jedoch, bis auf die Fahrzeugbewertung, bei weitem hinter unseren Erwartungen zurück.


    Die Teilnehmerzahlen sprechen hierbei für sich:
    Gesamtbesucher: 175 Teilnehmer
    Fahrzeugbewertung: 43 Teilnehmer
    Ausfahrt: 14 Teilnehmer
    Quiz: 12 Teilnehmer
    Anmeldung zur Übernachtung: 10 Teilnehmer Dageblieben: 0


    Aus diesem Grund, sowie nicht zuletzt aufgrund beruflicher und privater Verpflichtungen unserer Mitglieder, sehen wir uns dieses Jahr leider nicht in der Lage ein Treffen zu organisieren und genehmigen uns somit eine Auszeit.


    Damit möchten wir anderen Gemeinschaften einmal die Chance geben ein entsprechendes Treffen auf die Beine zu stellen, bei dem wir selbstverständlich auch als Besucher mit dabei wären.


    Man sieht sich mit Sicherheit auf anderen Treffen oder evtl wieder 2009 bei uns!



    Mit freundlichen Grüßen,


    eure MB-Freunde-Stuttgart

    • Offizieller Beitrag

    Das ist wirklich sehr schade Simon. Ihr habt euch immer grosse Mühe bei euren Treffen gegeben. Das war ja auch immer das Highlight hier bei uns, und auch immer ein kleines Forentreffen. Mal sehen ob Jemand in eure Fussstapfen tritt, aber ich mache mir da keine grossen Hoffnungen.


    Wünsche den MB-Freunden-Stuttgart allzeit gute Fahrt!


    Gruss Tom

    • Offizieller Beitrag

    Hi Simon


    Absolut schade!!!


    Verständlich eurerseits,der ganze Stress und ich kenne das ja Live,


    da schaffen es doch Leute draussen zu parken um Geld zu sparen :cursing:



    Bin immer gerne dabei gewesen,hoffe 2009 gibts vielleicht wieder ein Treffen,wünsche euch auch allzeit gute Fahrt



    gruss