Bilder aus dem alten Forum ( Sichtbar )?

  • Das ist mir auch gleich aufgefallen. Hab ich hier schon geschrieben:
    Bilder, Signaturen und Avatare einstellen


    Aber hier passt es natürlich besser...
    Um die Bilder und Links zu sehen, müssen die alten Beiträge editiert werden. Unter Einstellungen die Option 'Html aktivieren' setzen.


    Leider werden die wenigsten sich die Mühe machen und sämtliche alten Beiträge ändern.
    Wäre schon gut wenn man das jetzt einmalig für alle alten Beiträge machen könnte. Oder geht das nicht (mehr) bzw. kann es da Probleme geben?


    Gruß,
    Stephan

  • Der Aufwand ist zu gross, sieht schrecklich aus wenn man durchs Forum streift, muss man sich wohl einfach dran gewöhnen.


    Edit:
    Habe eben die Suche benutzt, leider ist kein Punkt vorhanden, wo ich meine angefangenen Themen suchen kann, das hatten wir im alten Forum. So kann man kaum was durchforsten um Bilder zu aktivieren, etc.

    3 Mal editiert, zuletzt von spookie ()