geblitz aber eine halbe stunde zu spät

  • ich wurde mal wieder geblitz mit 9 zu schnell :huh: naja was solls waren 15 € aber was ich kommisch fand das ich um 6.45 dran vorbei gefahren bin und im brif stand 7.15. wie kann das kommen, da war ich schon lang in der arbeit.


    als zeuge steht ein her bauer im brief :D tommy du sollst doch keine c klassen blitzen

  • ich wurd auch vor kurzem mit 9 zu schnell ausser Orts geblitzt, und mußte nur 10 Euro zahlen! Wars bei dir im Ort?

  • Hast doch mit Sicherheit Zeugen, dass du um 7.15 anner Arbeit warst, gelle? Dann auf jeden Fall Einspruch einlegen, wegen ungenauer Messung!!! Wenn die noch nichtmal die Uhr lesen können, wie wollen die dann ein Messgerät korrekt aufstellen???

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Wenn du auf dem Foto zu erkennen bist, hast du schlechte Karten.
    Warscheinlich ging die Uhr verkehrt.
    Allerdings könnte das ein Grund zum Einwand sein.
    Dann sind aber die Unkosten höher als das Bußgeld.

  • Zitat

    FabJo schrieb am 11.04.2005 17:30 Uhr:
    Wenn du auf dem Foto zu erkennen bist, hast du schlechte Karten.
    Warscheinlich ging die Uhr verkehrt.
    Allerdings könnte das ein Grund zum Einwand sein.Dann sind aber die Unkosten höher als das Bußgeld.


    Genau das mein´ich! ;)

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • hey wegen 15 T€uros mach ich doch keinen wind :S
    kann ich am mitwoch keine 3 cola´s 1 redbull und was futern sondern mus mich zurückhalten und trinke eine cock weniger :D

  • Zitat

    FabJo schrieb am 11.04.2005 17:30 Uhr:
    Wenn du auf dem Foto zu erkennen bist, hast du schlechte Karten.
    Warscheinlich ging die Uhr verkehrt.
    Allerdings könnte das ein Grund zum Einwand sein.
    Dann sind aber die Unkosten höher als das Bußgeld.


    Quatsch!
    Ob man dich erkennt oder nicht, hat in diesem Fall nix zu bedeuten:
    Fakt ist, dass du um 9uhr (oder wann das auch war) definitiv nicht gefahren bist, also dementsprechend auch kein Geld zu zahlen hast. Nachträgliche Korrektur des Beweismaterials ist nicht zulässig.
    Hättest das Geld nicht zahlen brauchen. Und da kann dir ein Polizist auch sagen, was er will: Letztendlich kann dir die Tat oder besser der Vorwurf nicht gemacht werden, da du während der oben genannten Zeit gar nicht gefahren bist!
    Fürs näXte mal weisst du bescheid
    Gruss Deniz

  • jp haette ich dir auch sagen koennen, aber macht man wegen dem bischen geld so ein wind. aber ansonsten erstmal :


    it wasnt me (zitat shaggy) ;)