Abschied von meinem Baby und Forum

  • Hi,


    heute Morgen um 9:23 Uhr ist es passiert. Mein Baby hat einen neuen Besitzer. schnief....



    Da mir die Spritkosten einfach zu hoch geworden sind muste ich Ihn verkaufen.


    Wollte mich nur mal bei euch allen bedanken.


    Dieses Forum ist echt das beste was es momentan gibt.


    Ihr seit echt spitze, auch das Treffen bei D&W war super.


    DANKE DANKE DANKE.


    Macht so weiter.

  • Dann Glückwunsch zum Verkauf!


    Was hatest für einen mit welcher Ausstatung und was hast bekommen?


    Viel Glück beim nächsten. Ich hoffe es wird wieder ein Auto (also MB)?



    Grüße Sepp

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • Zitat

    octane schrieb am 20.08.2007 20:30 Uhr:
    J-S-J: schau http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/topic=110871348321 hier


    c79: Viel Glück mit dem Neuen! Jetzt bist du uns nur noch die Antwort schuldig, was es denn nun geworden ist ;)


    ok gut, aber deswegen weiss ich noch lang nicht was er tatsächlich bekommen hat.

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

    • Offizieller Beitrag

    Und wir haben einen Gewinner!!! :D


    Darf ich Euch den heutigen Sieger des alltäglichen Wettbewerbs um das sinnvolste Posting des Tages präsentieren:


    Zitat

    MGB88 schrieb am 20.08.2007 21:31 Uhr:
    wohl war.


    P.S.: Und ja ich weiß, mit meinem Posting hier mache ich dann den zweiten Platz, aber konnte es mir nich verkneifen 8)


    @ MGB88: Nix für ungut ;)

  • c79


    Hast ja noch nen sehr guten Preis bekommen!


    Dann viel Spaß mit dem Golf!

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • Naja das Auto ist 10 Jahre alt fast. Noch dazu ein Schalter. Da hilft leider auch die Farbe nix. Zudem ist es auch ein Classic. Aufgrund dessen finde ich das der Preis ok war.

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.