Scheibenwischer-Wechsel

  • Was hat die reine Lehre mit einer Geschmacksache zu tun?
    Wenn Dir der Grill gefällt (wird er wohl, sonst wäre er wohl kaum an Deinem Auto) dann ist das Deine Sache, wenn es anderen nicht gefällt, dann mußt Du das akzeptieren.
    Ich finde ihn auch potthäßlich, würde Dir dies aber aus humanitären Gründen nicht sagen.
    Stefan

  • Zitat

    Stefan Meißner schrieb am 25.09.2007 22:53 Uhr:
    Wenn Dir der Grill gefällt (wird er wohl, sonst wäre er wohl kaum an Deinem Auto) dann ist das Deine Sache, wenn es anderen nicht gefällt, dann mußt Du das akzeptieren.


    Wenn irgendjemand meint, mir seine persönliche Geschmacksvorstellung mitteilen zu wollen, dann soll er das privat tun (wofür gibts denn sonst PN), da kann ich mich gerne mit ihm auseinander setzen. Das ganze aber in einen Thread zu packen, der nichts damit zu tun hat, ist ätzend!. Da rettet auch eine Krokodilsträne "tur mit leid, ist ja eigentlich offtopic" nichts.


    fm

  • Hallo UKW äh FM,
    warum, Du schickst das Foto mit dem Grill an Deinem T doch auch nicht nur auf Anfrage per PN, oder?
    Also kann ich doch auch ungefragt schreiben, dass es sch..lecht aussieht, meinem Geschmack nach. Und wenn Du es nicht merkst, dass es nicht passt, dann kann ich nur frei nach Goethe sagen: "Fühlst Du es nicht, so wirst Du es nie erjagen."
    Aber es ist Dein Auto und es muß Dir gefallen. Wenn jemand meinen naturbelassenen 94-Sport mit den 15-Zöllern langweilig und spießig findet, dann kratzt mich das auch nicht, denn mir gefällt das Auto so.
    Viele Grüße
    Stefan Meißner

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Stefan Meißner schrieb am 25.09.2007 23:57 Uhr:
    Wer wurde denn ausfällig? Ich finde bisher niemand.
    Stefan


    Richtig. Aber jetzt bitte wieder zurück zum Thema und den hässligen Grill hässligen Grill sein lassen, Danke.


    @ fmu100


    Deine Frage ist ja auch schon beantwortet, mehr als 45° geht nicht.